Neueste Beiträge

Yorkies neue Beiträge / Themen

Re: Hund nimmt nicht zu - Weight Gainer?

Von: tamo, 12.12.17 00:07

Zu empfehlen ist Hundehanf, meiner Schwester wurde dass Produkt vom Tierarzt empfohlen. unter Hundehanf. de - Warum es wichtig ist Hunde zu zufüttern findest du interessantes zum nachlesen.

Terrarium in der Wohnung - der Vermieter ist nicht begeistert

Von: tamo, 12.12.17 00:01

Hallo in die Runde, wir sind eine kleine Familie und sind vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen. Seit längerer Zeit liebäugeln wir mit der Idee, uns so einen Terrarack - Terrariumrack zu ...

Vitamine und so

Von: silberretriever, 08.12.17 10:58

Hi Leute, ich wollte euch mal etwas fragen und evtl. kennt sich jemand ja mit dem Thema aus. Ich habe vor einiger Zeit einen schweren Unfall gehabt und mir das Bein an mehreren Stellen gebrochen. ...

Re: Hund juckt sich an Warze

Von: kuschelmonster, 31.10.17 22:06

Ich weiß zwar nicht, weshalb manche Warzen jucken, aber mein Yorkie hatte auch das Problem. Ich kenne zwei Möglichkeiten zur Entfernung der Warzen. Bei beiden wird lokal unter der Warze betäubt. ...

Re: Nützliche Tipps bei Flohbefall

Von: kuschelmonster, 31.10.17 21:54

Ja, bitte poste die Grafik. Wir haben gerade Flöhe und ich möchte meinem Hund kein Gift geben, um die Flöhe loszuwerden. Danke im Voraus, Kuschelmonster

Re: Hund nimmt nicht zu - Weight Gainer?

Von: kuschelmonster, 31.10.17 21:51

Mein Yorkie hatte das Problem auch, bis er kastriert würde, da hat er in einem gesunden Maß zugenommen. Er frisst auch besser, seit er ein Geschwisterchen hat, das total verfressen ist, Futterneid!

Re: Sollte ich mir Schwarzkümmelöl kaufen?

Von: kuschelmonster, 31.10.17 21:45

Kann man Schwarzkümmelöl auch geben, wenn der Hund eine Autoimmunerkrankung hat. Echinazea soll das Immunsystem auch stärken. Im Beipackzettel steht leider, dass man das bei Autoimmunerkrankung ...

Augenerkrankung - Experten aufsuchen!

Von: kuschelmonster, 30.10.17 10:08

Hallo Hundebesitzer, mein Yorkie hatte eine Augenerkrankung und nach langer Suche habe ich bei einer Kleintierpraxis in Dortmund Hilfe gefunden. Ich möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen, ...

Re: Hund schüttelt sich immer

Von: Locoboy, 11.10.17 21:07

Schade das keine Antwort mehr kam.. Waren beim Tierarzt und es war tatsächlich etwas mit den Ohren.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.219.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren