Neueste Beiträge

Yorkies neue Beiträge / Themen

Re: Rohes Fleisch für Hunde

Von: Frauchen, 15.03.18 11:39

Natürlich ist Frischfleisch anfälliger für Bakterien als Dosenfutter (weil daran nichts frisch ist! kein Bakterium hat Interesse an Nährstoff- losem Brei..). Es ist immer sehr wichtig, dass man ...

Re: Holländischer Schäferhund: Expertenwissen Hunderassen

Von: Locoboy, 15.03.18 11:14

ich bleibe lieber beim Yorkie :-P

Re: Angst vor anderen Hunden

Von: Locoboy, 15.03.18 11:13

Zum einen kann man versuchen dem Hund durch das eigene Verhalten Selbstbewusstsein zu vermitteln. Ein unsicheres Auftreten beim Frauchen überträgt sich leicht auf den Yorkie. Falls konkrete Ängste ...

Re: Küssen verboten!!!!! Yorkieterror und kein Ende....

Von: Locoboy, 15.03.18 11:09

Eine Kastration wird diese Probleme leider nicht lösen.. Die sind erzieherischer Natur. Vielleicht fehlt es dem Hund an Entlastung? Auf solche Ideen kommt er vielleicht nur weil er nicht genug ...

Rohes Fleisch für Hunde

Von: Locoboy, 14.03.18 12:16

Hallo, ich habe jetzt schon öfter gehört dass es schöner sei für Hunde sich "natürlich" zu ernähren. Zumal man ja immer wieder ließt dass Hundefutter zu viel Getreide und auch Zucker enthält - ...

Re: Hund mit im Flieger

Von: bazen, 08.02.18 10:39

Hallo, also wir lassen unseren immer bei den Nachbarn. Wir sind der Meinung, dass es auch besser ist, denn einen so langen Flug mit einem Hund im Flieger? Na ja, ich bin mir nicht sicher ob das gut ...

Re: Hund nimmt nicht zu - Weight Gainer?

Von: tamo, 12.12.17 00:07

Zu empfehlen ist Hundehanf, meiner Schwester wurde dass Produkt vom Tierarzt empfohlen. unter Hundehanf. de - Warum es wichtig ist Hunde zu zufüttern findest du interessantes zum nachlesen.

Terrarium in der Wohnung - der Vermieter ist nicht begeistert

Von: tamo, 12.12.17 00:01

Hallo in die Runde, wir sind eine kleine Familie und sind vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen. Seit längerer Zeit liebäugeln wir mit der Idee, uns so einen Terrarack - Terrariumrack zu ...

Vitamine und so

Von: silberretriever, 08.12.17 10:58

Hi Leute, ich wollte euch mal etwas fragen und evtl. kennt sich jemand ja mit dem Thema aus. Ich habe vor einiger Zeit einen schweren Unfall gehabt und mir das Bein an mehreren Stellen gebrochen. ...

Re: Hund juckt sich an Warze

Von: kuschelmonster, 31.10.17 22:06

Ich weiß zwar nicht, weshalb manche Warzen jucken, aber mein Yorkie hatte auch das Problem. Ich kenne zwei Möglichkeiten zur Entfernung der Warzen. Bei beiden wird lokal unter der Warze betäubt. ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren