Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

liebe grüsse aus der schweiz =)

geschrieben von NekoChan 
liebe grüsse aus der schweiz =)
14. Oktober 2011 13:22
so...V;;;

wie der titel ja schon verrät komme ich aus der schweiz =) (daher fragt euch ned wenn mein deutsch etwas komisch klingt...oder ned einleuchtend tongue sticking out smiley)
ehm ich bin 21 jahre alt und bin weiblich tongue sticking out smiley
joar...mehr ist glaub ich eigentlich ned notwendig?!::F::

ehm ich habe einen mops namens shiro (er ist jetzt bald 7 monate alt <3)

da man immer wieder was lernen kann und so weiter, hab ich gedacht das ich mich mal hier anmelde..und hoffe das es hier spass macht zu schreiben usw...
war vorher auf einem anderen forum registriert...doch dort wurde ich nur dumm angemacht...
(eine meinte ich sei ein fake weil ich so ein komisches deutsch habe/schreibe) und und und...X;;;
schlussendlich musste ich sagen das es mir dort keinen spass machte..und suchte ein anderer forum...nun hoffe ich...das ich hier freundlich aufgenommen werde und gute gespräche führen kann und so weiter und sofort...^^


ehm wer fragen hat darf ruhig fragen^^ ich beisse ja ned... tongue sticking out smiley

08. November 2011 18:51
herzlich willkommen

23. November 2011 19:19
Herzlich willkommen ich bin auch ganz neu :-) würde gerne eine Frage schreiben, weiß aber nicht Wii ??