Clicker mit verstellbarer Lautstärke :: Clickertraining

Clicker mit verstellbarer Lautstärke

von Sandra(YCH) am 26. Juli 2003 12:04

Hallo,

eine Bekannte von mir hat mir vor ein paar Tagen erzählt,dass sie einen Clicker mit verstellbarer Lautstärke gesehen hätte.
Leider hat sie die Frau,die mit diesem Clicker arbeitete, nicht angesprochen und nun frage ich mich,ob denn jemand wüsste,
ob es sowas tatsächlich gibt und wenn ja, wo???
Dieser Clicker soll nicht die normale rechteckige Form gehabt haben, sondern war rund.

Hoffe auf viele Antworten!

Schöne Grüße
Sandra und Co.

von Dimi(YCH) am 26. Juli 2003 12:21

Hallo,

ich habe ihn im Fressnapf gekauft.

LG Dimi

von Maja(YCH) am 26. Juli 2003 21:39

: Hallo Sandra ich habe diesen Clicker auch im Fressnapf gekauft.
Mal abgesehen davon das er relativ teuer ist (€3,90)bin ich auch mit dem Teil aus einem anderen Grund nicht zufrieden.
Bis es clickt ist die Zeitspanne recht lang.
Genau das soll beim clickern ja nicht sein.

Gruß Maja

von Tamara(YCH) am 26. Juli 2003 22:00

Genau so ein Teil habe ich auch erworben. Warum bloss fall ich immer noch auf jede Werbung rein????? Das Ding ist schon im Müll.
Tamara

von Susanne(YCH) am 27. Juli 2003 12:33

:Hallo, ich glaube da hast du vielleicht nur Pech gehabt. Ich habe auch einen Multiton-Clicker und clickere damit täglich seit bestimmt 3 Monaten.
Gruß
Susanne

von Sabine & Oscar(YCH) am 27. Juli 2003 13:56

Hallo,

wozu soll das gut sein?

fragende Grüße
Sabine & Oscar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bioresonanz

    : Hallo, : wir waren leider bei einem, der es nicht konnte. Keinerlei Wirkung, reine Geldschneiderei. ...

  • Hilfe! Metzger gesucht!

    Hallo, ich habe mal durchgeschaut, aber das Angebot im süddeutschen Raum ist recht mau. Heute ...

  • Frage wegen züchten

    : Und welche Voraussetzungen muß man erfüllen? : Braucht man eine Genehmigung vom Amtstierarzt nein. ...

  • Jagdproblem unwichtig?

    Hallo Martin, du hast Recht, Jagen liegt in der Natur des Hundes, wie Klaus schon sagte, heute mit ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    Hallo! Warum wird mit der Hündin dann gezüchtet? Es gibt doch auch DS, die stark im Schutz und UO ...

  • Viren im Blut erkennbar ?

    Hallo Claudia! Laß Dich korrigieren:-) : Mit Hilfe der Titer von IgG und IgM kann man für fast jedes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.218.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren