Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker mit verstellbarer Lautstärke

geschrieben von Sandra(YCH) 
Clicker mit verstellbarer Lautstärke
26. Juli 2003 10:04

Hallo,

eine Bekannte von mir hat mir vor ein paar Tagen erzählt,dass sie einen Clicker mit verstellbarer Lautstärke gesehen hätte.
Leider hat sie die Frau,die mit diesem Clicker arbeitete, nicht angesprochen und nun frage ich mich,ob denn jemand wüsste,
ob es sowas tatsächlich gibt und wenn ja, wo???
Dieser Clicker soll nicht die normale rechteckige Form gehabt haben, sondern war rund.

Hoffe auf viele Antworten!

Schöne Grüße
Sandra und Co.

26. Juli 2003 10:21

Hallo,

ich habe ihn im Fressnapf gekauft.

LG Dimi

26. Juli 2003 19:39

: Hallo Sandra ich habe diesen Clicker auch im Fressnapf gekauft.
Mal abgesehen davon das er relativ teuer ist (€3,90)bin ich auch mit dem Teil aus einem anderen Grund nicht zufrieden.
Bis es clickt ist die Zeitspanne recht lang.
Genau das soll beim clickern ja nicht sein.

Gruß Maja

26. Juli 2003 20:00

Genau so ein Teil habe ich auch erworben. Warum bloss fall ich immer noch auf jede Werbung rein????? Das Ding ist schon im Müll.
Tamara


27. Juli 2003 10:33

:Hallo, ich glaube da hast du vielleicht nur Pech gehabt. Ich habe auch einen Multiton-Clicker und clickere damit täglich seit bestimmt 3 Monaten.
Gruß
Susanne

27. Juli 2003 11:56

Hallo,

wozu soll das gut sein?

fragende Grüße
Sabine & Oscar