Was ist ein Clicker? :: Clickertraining

Was ist ein Clicker?

von Claudia(YCH) am 05. August 2003 10:18


Hallo!

Ich weiß, ist sicher eine blöde Frage, aber was bedeutet clicker training! HAb davon überhaupt noch nie was gehört! Vielen dank für eure antwort, bin schon sehr gespannt!

lg claudia

von Marleen(YCH) am 05. August 2003 10:27

Hallo Claudia,
guck doch mal hier

Gruß Marleen

von Martin + Mirko(YCH) am 05. August 2003 11:07

Grüß Dich Claudia,

du kannst hier auf yorkie noch die älteste deutschsprachige einführung in das clickertraining nachlesen.

tschüß Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility mit negativer Verknüpfung?

    Hallo Moni, ich wollte damit ausdrücken, daß ich beides schrecklich, schrecklicher, am ...

  • Suche Hunderasse

    Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten !! Golden Retriever war auch schon meine Vermutung, ...

  • Hund aus Spanien ?

    : Ich begreife das nicht, wir haben in Deutschland gute Tierheime, die gute Arbeit leisten. Wieso ...

  • BITTE um hilfe

    : decken läßt. Ganz ungefährlich ist die Sache nicht, neben der Theorie : ist auch praktische ...

  • Gewicht und Futtermenge

    : Komisch, der Tierarzt müsste ja eigentlich Fütterungsanweisungen gegeben haben, wenn er den Hund ...

  • Syrie: jetzt sediert in Klinik :- 50:50

    Hallo Andrea, von Vergiftung war nie die Rede, beim Abtasten hat war sie immer im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren