Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt es Clicker?

geschrieben von Meg(YCH) 
Wo gibt es Clicker?
18. März 2000 10:48

Wo gibt es Clicker und wie teuer sind sie?


18. März 2000 11:20

: Wo gibt es Clicker und wie teuer sind sie?
:Hallo Meg!
Ich habe gestern meinen Tierarzt gefragt, ob er weiss wo man Clicker bekommen kann und ich hatte Glück. Eine Firma für Hundenahrung hat als Werbegeschenke Clicker verteilt und er hat mir auch gleich einen geschenkt.
Frage einfach einmal bei deinem Tierarzt nach, ob er auch welche erhalten hat.
Ich schreibe dir aber auch den Namen der Firma auf, von der die Werbe-Clicker sind, vielleicht kannst du auch von dort welche erhalten.

Klopfer-Nährmittel-Vertriebsges.m.b.H.
85737 Ismaning
(BasiDog, Ergänzungsfutter für Hunde in der zweiten Lebenshälfte)

Viel Glück und liebe Grüße aus Österreich
Andrea & Luna


18. März 2000 11:21

: Wo gibt es Clicker und wie teuer sind sie?
:
HAllo Meg,

am einfachsten ist es hier: www.clicker.de

Julia

18. März 2000 17:24

: Wo gibt es Clicker und wie teuer sind sie?
:
Hallo Meg,
wenn du an den Cadmos Verlag schreibst und um Infos zu deren Bücher bittest, hast du zwei Tage später einen Prospekt und einen Gratis-Clicker im Briefkasten.

Cadmos Hundepraxis
cadmos-verlag@t-online.de

Viel Spass, Kirstin