Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo krieg ich einen kleinen Clicker?

geschrieben von Francis(YCH) 
Wo krieg ich einen kleinen Clicker?
02. September 2003 14:53


Hallo Yorkies,
mein alter kleiner Clicker ist jetzt endgültig verrostet und im Zoogeschäft haben sie nur diese größeren, lauten Dinger, die mein Hund vom Geräusch her nicht so mag. Weiß jemand, wo man die etwas kleineren herkriegt? Eine Bekannte von mir hat welche bei Lucky-Pet bestellt, sahen auf dem Bild genau so aus, wie wir sie wollten, und geschickt haben sie dann die größeren.
Hoffe auf Rat!
Francis

02. September 2003 15:07

Hallo Francis,

: mein alter kleiner Clicker ist jetzt endgültig verrostet

Das passiert leider häufig. Nicht umsonst sind die Billig-Clicker nochmal in Plastikfolie eingeschweißt, bis sie der Kunde kriegt. Deshalb hab ich nur noch welche mit rostfreier Edelstahlzunge im Programm.

Schau mal unter dem Link, das sind unsere Rostfreien.

viele Grüsse
Klaus

02. September 2003 15:03

Hi Francis,

www.dino-sport.com

meines wissens auch die preiswertesten.

lg
Sally

03. September 2003 09:38

Hallo Klaus, danke für den Hinweis - die sehen echt gut aus (wie mein Alter!) - ich werde jetzt mal rumfragen, wer alles einen braucht und dann Sammelbestellung machen!
Gruß Francis

03. September 2003 11:12

Hallo Francix,

: danke für den Hinweis - die sehen echt gut aus (wie mein Alter!) - ich
: werde jetzt mal rumfragen, wer alles einen braucht und dann
: Sammelbestellung machen!

Alles klar. Wenn Du unter der Woche bis ca. 14 Uhr bestellst, ist das Päckchen normalerweise am nächten Tag bei Dir.

Viele Grüsse
Klaus

03. September 2003 12:07

HI Francis,

also du sagst, du hast ein Problem mit dem Rost hast ..... ich HATTE dasselbe :-) Aber der clicker.de - Shop hat jetzt Clicker mit einer Lasche aus rostfreiem Edelstahl, echt supi.

Wenn du was billiges suchst, schau mal bei ebay, da gibts oft Clicker im 10er oder 20er Pack aus zweiter Wahl (die, die ich ersteigert hab, waren top in Ordnung).

LG,
Frauke & Idefix