Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility und der Clicker

geschrieben von Crispy 
Agility und der Clicker
27. November 2006 10:42
Hallo,

weiss jemand eine Homepage oder ein Buch, das sich ausschliesslich mit dem Clicker im Agilitytraining beschäftigt oder wo zumindest ein paar Anregungen zu lesen sind? Ich weiss es gibt ein Buch von Diane irgentwas, aber ich finde es einfach nicht.

Ich suche vorallem Infos über Kontaktzonen und den Slalom.


Danke Wendy

27. November 2006 10:51
Hallo Wendy,

Quote :
Ich weiss es gibt ein Buch von Diane irgentwas, aber ich finde es einfach nicht.
Meinst Du Viviane Theby? Von der gibts ein Agility Buch:



lg Klaus

27. November 2006 16:28
Huch wo ist meine Antwort hin? Okay, dann nochmal :-)


Ich suche Bücher die speziell den Aufbau vom Agility mit dem Clicker beschreiben. Das Buch von V. Theby habe ich auch, aber ehrlich gesagt, finde ich es nur mittelprächtig (aber nicht, weil die Clickersachen fehlen).

Gruss Wendy