Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker Infos

geschrieben von Jörg Heitmann(YCH) 
Clicker Infos
09. Juli 1997 00:39

Hallo zusammen!

Sobald die Probleme bei meiner Homepage behoben sind (ich hoffe
in den nächsten 2 Tagen :-( ) findet Ihr die Clicker-Infos auf
meiner Homepage. Ich denke das ist besser, als wenn ich jedem
einzeln eine Kopie schicke.
Also schaut mal rein beihttp://privat.Schlund.de/HeitmannJoerg
einfach auf "Clicker Infos" klicken.

Bis die Tage,

Jörg


10. Juli 1997 12:30

Hallo Jörg,

es ist wirklich ein Verdienst, dass Du die FAQ´s(frequently asked questions = häufig gestellt Fragen) der US-Clickerseiten übersetzt hast.
Natürlich kann man sie auf Deiner Seite nachschauen. Ich hielte es aber für wirklich hilfreich, sie zusätzlich im yorkie-Server abzulegen.
Wenn Du den Text dem Rolf Gautschi schickt, wird er bestimmt eine schöne Rubrik dafür einrichten. Auf Dauer werden wir die Clickerseite ja weiter ausbauen.

Ein Click für Deine Kooperationsbereitschaft von Martin & Mirko


14. Juli 1997 02:04

Hallo zusammen!
Hallo Jörg,

es ist wirklich ein Verdienst, dass Du die FAQ´s(frequently asked questions = häufig gestellt Fragen) der US-Clickerseiten übersetzt hast.
Natürlich kann man sie auf Deiner Seite nachschauen. Ich hielte es aber für wirklich hilfreich, sie zusätzlich im yorkie-Server abzulegen.
Wenn Du den Text dem Rolf Gautschi schickt, wird er bestimmt eine schöne Rubrik dafür einrichten. Auf Dauer werden wir die Clickerseite ja weiter ausbauen.

Mal sehen, vorerst sind die Clicker Infos aber zu finden unter

[www.geocities.com]

Meine Homepage mußte leider umziehen, aber jetzt habe ich auch ein wenig mehr Platz.
Sonst ist aber alles gleich geblieben:
Einfach auf Clicker-Infos klicken und los gehts

Ein Click für Deine Kooperationsbereitschaft von Martin & Mirko
Hmm, wo ist das "B"??? ;-))

Tschüs,

Joerg