Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gemeinsam clicken? In Braunschweig

geschrieben von Niko(YCH) 
Gemeinsam clicken? In Braunschweig
09. Februar 2002 17:16


Hallo
Habe gerade erst mit dem clicken begonnen und keine oder nur mäßige Erfolge -ich glaube ich mach da irgendwas falsch! Wollte euch nun fragen ob vieleicht noch wer in, oder in der Nähe von Braunschweig clickt der mir evtl zeigen kann wie´s geht? Oder gibt es vieleicht eine Hundeschule die Clickerkurse in Braunschweig anbietet? Es geht hierbei um einen "Angsthund" der sich ein bischen sozialiesieren soll.

Mit freundlichen Grüßen
Niko


09. Februar 2002 17:33

hallo Niko,
in der hundeschule sander, BS-Lamme, wird geclickert. geh mal auf www.uwebosse.de und dann "hundeschule", da findest du die mail-id.
LG
Birgit & Scotty



09. Februar 2002 19:04

Hallo Niko,

: wer in, oder in der Nähe von Braunschweig clickt der mir evtl zeigen
: kann wie´s geht? Oder gibt es vieleicht eine Hundeschule die
: Clickerkurse in Braunschweig anbietet?

Lies mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:

[www.clicker.de]

viele Grüsse
Klaus