Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tempo erhöhen.Wie gings noch einmal?

geschrieben von Saskia(YCH) 
Tempo erhöhen.Wie gings noch einmal?
20. August 2002 18:45

Hallo Yorkies!

Ich habe das Buch von Martin Pietralla gelesen, habe aber die Sache mit der Tempoerhöhung auch nach mehrmaligem Lesen nicht ganz begriffen... Kann mir das nochmals jemand erklären? Ich mache Dogdancing mit der Hündin und sie sollte das Twist, und die Acht um die Beine und das um-mich-Laufen schneller ausführen, da sie es ja eigentlich wirklich beherrscht (nur sehr langsam)...
Herzlichen Dank für eure Erklärungen und Tipps! (PS: Ich arbeite immer mit dem Clicker und habe bisher immer geclickt, wenn sie die Figur (hier z.B. Twist) am ausführen war, dann drehte sie sich noch rasch ganz, bis sie wieder bei mir war, also sie kann es sehr wohl schneller!)

Liebe Grüsse,
Saskia

01. September 2002 00:10

Hallo Saskia

Das Zeitfenster schliessen. Davon gibt es bei www.clicker.de einen Artikel dazu.

Liebe Gruesse
Gabrielle