Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Ziel" des Clickerns??"
02. November 1999 12:05

: Habe deine homepage besucht, die Einstiegsübungen aber nicht gefunden.
: (unter den links?)
: liebe grüße

Hallo Susanne (eine andere - welche ?)

Einfach Clicker Training in der Schweiz (oder in einer der anderen Sprachen) anclicken. Click ! Vielleicht müsste ich einmal blinkende Punkte einbauen lassen.

Viel Spass


02. November 1999 15:59

Hallo Doris!
Jetzt hab ich's kapiert:-)))
danke

Susanne (aus Österreich)



02. November 1999 18:04

Ich hatte im vorletzten Einführungsseminar und im nächsten Fortsetzungsseminar zwei Teilnehmer aus Oesterreich. Die Clicker Welle kommt also auch zu Euch !

Herzliche Grüsse

Doris

02. November 1999 18:39

Hallo Doris.
:
: Hallo Susanne (eine andere - welche ?)
:
Die eine heißt Susanna die andere Susanne

Gruss Susanna