Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Wer clickert in Süddeutschl. PLZ 88356
11. Mai 2003 10:54

: Hallo Gundi,

weißt Du, ob es bei uns in der Nähe Clickerkurse gibt? Egal, ob in einer Hundeschule oder Hundevereine oder - clubs.Da ich Clickeranfängerin bin, bräuchte ich dringend die Möglichkeit zur "Weiterbildung".
Grüsse Beatrix
:
:


11. Mai 2003 20:38

Unser Verein wäre in Aubing also München-Ost und wir haben Donnerstags auch eine eigene Clickergruppe, aber das is wahrscheinlich zu weit weg

Bye Kerstin

12. Mai 2003 04:23

Hallo Beatrix,

hier ist weit und breit kein Clickerverein in Sicht.
Das nächste ist Ulm oder die Schweiz.
Ich habe viel gelesen und mir Tips aus dem Forum geholt und alleine losgelegt.

Tschüssi
Gundi