Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Am Rand gehen?

geschrieben von Suu(YCH) 
Am Rand gehen?
11. Mai 2003 11:15

Hallöchen :-)

Möchte mit meinem Hund (Appenzeller-Staff-Mix, SEHR gelehrig und temperamentvoll...!) in nächster Zeit etwas häufiger Inline Skaten gehen...

Dazu sollte sie möglichst neben der Strasse auf dem Grastsreifen gehen! 1. weil das gelenk-schonender als Asphalt ist, und 2. weil das eh besser ist als mitten auf der Strasse (natürlich KEINE stark befahrenen *lol*!!!) zu gehen...!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das logisch aufbauen kann mit dem clicker? Sie kennt den Clicker natürlich schon ;-)

Einfach immer clickern wenn sie den Grasstreifen betritt? Wird aber selte vorkommen, da sie lieber auf Asphalt geht :-/ Kann ich sie auch dort rüber locken, und dann clicken?

Hm, sorry, weiss ned so genau wie ich das machn soll -.-
mfg