Am Rand gehen? :: Clickertraining

Am Rand gehen?

von Suu(YCH) am 11. Mai 2003 13:15

Hallöchen :-)

Möchte mit meinem Hund (Appenzeller-Staff-Mix, SEHR gelehrig und temperamentvoll...!) in nächster Zeit etwas häufiger Inline Skaten gehen...

Dazu sollte sie möglichst neben der Strasse auf dem Grastsreifen gehen! 1. weil das gelenk-schonender als Asphalt ist, und 2. weil das eh besser ist als mitten auf der Strasse (natürlich KEINE stark befahrenen *lol*!!!) zu gehen...!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das logisch aufbauen kann mit dem clicker? Sie kennt den Clicker natürlich schon ;-)

Einfach immer clickern wenn sie den Grasstreifen betritt? Wird aber selte vorkommen, da sie lieber auf Asphalt geht :-/ Kann ich sie auch dort rüber locken, und dann clicken?

Hm, sorry, weiss ned so genau wie ich das machn soll -.-
mfg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren