Junger Hund verbellt. :: Clickertraining

Junger Hund verbellt.

von Martin + Mirko(YCH) am 12. Juni 2003 10:44

Grüß dich Laura,

nicht einmal eine anrede hälts du für nötig, nur

: *gröhl*

ein wirklich sehr kompetenter beitrag zur erhöhung der qualität dieses forums!

tschüß Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachtrag Kastrationsdebatte

    Hy, Thomas! Hm, der Beller nervt ja nur die Nachbarn, unterliegt aber keiner Gefahr für Leib & Leben ...

  • Durchfall wegen Sommerhitze ?

    hi anja, pfützen oder weiher nein. wir haben ein gut fliessendes bächli aber die dritte pelznase im ...

  • Neue ital. Kreation - Terracotta?

    : Also jetzt bin ich wirklich mal gespannt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :Hallo Melli und ...

  • Dazwischengehen?

    Hallo Anna, sollte die Frau mit der grossen Schäferhündin ihren Hund nicht zurückrufen bzw. bei sich ...

  • Ärger mit Grasmilben

    Hallo Volker, : Der Tierarzt stellte bei ihm : Grasmilben fest und gab ihm eine Spritze. Meine Frage: ...

  • Mit Hund auf den Jakobsweg

    Hallo, zu diesem Thema gibt es ein Buch, eine Frau hat den Jakobsweg mit ihrem Hund gemacht. Habe den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren