Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt es Infos zu Clicker-Kursen?

geschrieben von Christiane(YCH) 
Wo gibt es Infos zu Clicker-Kursen?
23. Juni 2003 20:13

Hallo,
wäre sehr an einem Kursus interessiert (zwischen Hannover und Hamburg). Wer weiss, wo ich mich am besten informiere???

Beste Grüße,
Christiane


24. Juni 2003 09:58

hallo Christiane,

gib mal "clickerkurs" oder "clickerseminar" in die suchmaschine (z.B. www.google.de), da findest du einiges.

oder wie wär´s mit sehnde?
6./7. September 2003
Clicker- Training - Wochenendseminar mit Sabine Winkler in Sehnde / Hannover. Einführung und Aufbau in eine Lernmethode, die ausschl. auf positive Verstärkung beruht. Amneldung und weiter Infos
[www.airedale-kft.de]

viel spaß!
Birgit & Scotty


24. Juni 2003 10:49

Hallo Christiane,

versuch mal bei ....

[www.tierakademie.de]

[www.dogteacher.de]

[www.canis-kynos.de]

[www.ig-hundeschulen.de]

[www.spass-mit-hund.de]

[www.laserdogs.de]

[home.t-online.de]

[www.aha-hundeausbildung.de]

[www.hundeschule-ml.de]

OK, mehr sind mir beim besten Willen nicht eingefallen.

Viel Spass

pebe