Clickertraining - Hundeforum Yorkie

Clickertraining

Positiv bestärken - sanft erziehen 

von Karen Pryor, Uebersetzung von Verena Krüpe Kosmos Verlag ISBN Nr 3- 440- 07695- 4 jetzt auch in schweizerischen Buchhandlungen erhältlich. Enthält zusätzlich zur ersten englischen ...
Beiträge: 3
17.04.99 17:46
Letzter Beitrag von doris vaterlaus(YCH)

Suche dringend Clicker 

Mit meinem Labrador- Huskymischling würde ich gerne mit dem Clickertraining beginnen, jedoch habe ich mir bereits die Füße wundgelaufen. Wo bekomme ich einen guten Clicker?
Beiträge: 2
15.04.99 19:31
Letzter Beitrag von Doris Vaterlaus(YCH)

Clicker-Videobestellung auf Deutsch .... 

Hallo, ich würde mir gerne einige Videos über das Clickern ansehen (Gary Wilkes, Karen Pryor ....) 1. Welche sind empfehlenswert = anschaulich - auch ohne große Englisch- Kenntnisse ? ...
Beiträge: 2
15.04.99 19:27
Letzter Beitrag von doris vaterlaus(YCH)

Abbau von Futterbelohnung 

Wie baue ich die Futterbelohnung beim Clicken sinnvoll ab? Indem ich weniger clicke und jedesmal belohne, oder indem ich genausooft weiterklicke und nicht jedesmal, sondern variabel ...
Beiträge: 2
15.04.99 09:39
Letzter Beitrag von Ingrid + Saskia(YCH)

Clickertraining am Anfang stand das? 

Hallo! Ich bin Annette. Ich habe mit großem Intresse diese Seite entdeckt. Ich habe eine 3 jährige Westi- Hündin, die oftmals auf beiden Ohren taub zu sein scheint. Auf dem Hundeplatz ...
Beiträge: 1
14.04.99 11:58
Letzter Beitrag von Annette(YCH)

Suche dringend Clicker 

Mit Sammy, meinem Labrador- Husky Mischling würde ich gerne mit dem Clickertraining anfangen. Leider habe ich schon eine mail an Martin+Mirco geschrieben, doch noch keine Antwort ...
Beiträge: 2
13.04.99 18:24
Letzter Beitrag von Goody(YCH)

Clicker / Reiten /Webseite 

Hallo! Ich arbeite schon länger mit meinen Pferden und dem Clicker. Ich kann nur jedem empfehlen, damit anzufangen und alles was sie ihrem pferd beibringen wollen geht viel ...
Beiträge: 1
11.04.99 00:23
Letzter Beitrag von Chrissi(YCH)

Clicker-Training für Pferde    Seiten: 1 2

Hallo Martin, kannst Du mir bitte einen Tip geben, ob es das Buch von Alexandra Kurland "Clickertraining for your horse" in einer deutschen Übersetzung erhältlich ist, und wenn ja, ...
Beiträge: 8
10.04.99 09:44
Letzter Beitrag von Ira + Rico(YCH)

Clicker-Training 

Hallo Martin und Mirko, seit ca. 2 Wochen habe ich den Clicker beim Training meines Hundes Tommy im Einsatz. Es klappt auch schon ganz gut. Gestern habe ich gemeinsam mit einer Freundin ...
Beiträge: 3
09.04.99 14:05
Letzter Beitrag von Goody(YCH)

Entscheidungslernen 

Grüß Euch, Andreas fragte mich in (/forum/archiv/7/msg26876. html): : nochmals zu meinem Verständnis zu Sinn und Zweck des clickerns: : : stellt sich für mich die Frage, wie ich ein ...
Beiträge: 5
04.04.99 18:31
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Clicker-Training 

Wo komme ich an Clicker?
Beiträge: 2
01.04.99 03:11
Letzter Beitrag von Klaus(YCH)

Komm" statt Jagen" 

Hallo Martin und alle anderen, Saskia ist jetzt gut 3 Wochen bei uns, was ich zum Anlaß nehmen möchte, mal zu erzählen, wie es uns erging, und einige Fragen in Bezug auf das Clickern ...
Beiträge: 2
01.04.99 02:43
Letzter Beitrag von Klaus(YCH)

Wichtiger Hinweis - Forenbeutzung 

Einen schönen Tag! Aufgrund des unerfreulichen Verlaufes einiger Diskussionen haben wir uns entschlossen, den Zugriff auf die Foren kurzfristig zu sperren. Anlaß dazu gaben u. a. ...
Beiträge: 1
31.03.99 21:35
Letzter Beitrag von Yorkies Homepage(YCH)

clickertraining emotionslos? 

Grüß Euch miteinander, irgendwo las ich eine meldung, clickertraining sei emotionslos. JEIN. da wir uns auf die aktivitäten des hundes konzentrieren, vermeiden wir eine menge ...
Beiträge: 1
31.03.99 19:36
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Clickerseminar? 

Erst einmal "Danke, Martin" für die schnelle Zusendung des Clickers. Ich habe inzwischen einen Hundeplatz gefunden, auf welchem auch Ausbilder mit Clicker arbeiten, aber so ganz fit ...
Beiträge: 5
30.03.99 13:25
Letzter Beitrag von Sabine Winkler(YCH)

Ursprungsmeldung 

Hallo an alle User, aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die Ursprungsmeldungen zu löschen. Nur wenn auf einzelne Sätze speziell geantwortet wird, diese ...
Beiträge: 1
30.03.99 01:02
Letzter Beitrag von yorkies-homepage(YCH)

Booker,Wolfshunde Mischlings (Hilferuf) 

Hallo zusammen, gestern erreicht mich ein Hilferuf einer Hundebesitzerin eines Wolfshunde Mischlings 2, 5 Jahre alt. "Nun zum Thema, weswegen ich mich heute an Dich wende. Du kennst ja ...
Beiträge: 3
25.03.99 12:46
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

die ersten 4 Tage mit Clicker 

Hallo an alle am 16. 3. fand ich durch Zufall diese Seiten. Das Clickertraining machte mich neugierig, da ich einen Yorkie (Charly)habe der zwar einigermaßen hört, aber eben nicht ...
Beiträge: 1
24.03.99 07:53
Letzter Beitrag von Markus H.(YCH)

Clickern in Ulm 

Hallo Leute! Ich bin einer der Teilnehmer am letzten Clicker- Seminar in Ulm. Ich kannte vorher die Methode nur vom Lesen und Gerüchten. Nach meine ersten praktischen Erfahrungen, muß ...
Beiträge: 1
12.03.99 21:29
Letzter Beitrag von Pit Naujoks(YCH)

Nur Futter als Belohnung 

Hallo Clicker - Fans, Seit einem Jahr klebt mir nun dieser kleine grüne Knackfrosch an der Hand und ich kann es immer noch nicht fassen, daß damit mein 50 kilo- Kamerad Paddy zu ...
Beiträge: 3
10.03.99 14:13
Letzter Beitrag von Claudio Di Simio(YCH)

Was kommt nach Touchstick? 

Hallo! ich habe meinen Hund nach relativ kurzer Zeit konditioniert, das mit dem Touchstick klappt super! Aber nach diesem Erfolgserlebnis bin ich nun etwas ratlos was ich als nächstes ...
Beiträge: 2
08.03.99 13:52
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Juhuu, Pferd und Clicker 2 

Hallo liebe Pferdeleute, gerade komme ich vom Pferd. Da ich den Eindruck hatte das Rica das "Touch " am Kochlöffel noch nicht ganz richtig verstanden hatte,(evt. wegen Ähnlichkeit mit ...
Beiträge: 5
07.03.99 19:16
Letzter Beitrag von Chrissi(YCH)

was ist Clicker ? 

Hallo, was ist Clicker und wie funktioniert es ? Habe keine Ahnung davon. Ciao Reni
Beiträge: 2
06.03.99 22:55
Letzter Beitrag von Suki und Maxi(YCH)

Clicker Literatur 

Hallo, auf der Suche nach Literatur bin ich auf folgende Titel gestoßen: Clicker Training for Obedience Competition : Getting Top Performance - Positively! von Morgan Spector- Sunshine ...
Beiträge: 5
06.03.99 14:59
Letzter Beitrag von Chris(YCH)

Wie kann ich ständiges Kläffen abstellen 

Hallo Clickerfans! Ich schreibe heute zum erstenmal, bin auch noch nicht so lange beim clickern. Bis jetzt hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Ich mache diese ganze "clickerei" ...
Beiträge: 3
05.03.99 17:01
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren