Clickertraining - Hundeforum Yorkie

Clickertraining

Clicker Anfänger ! 

Hallo Clicker- Gemeinde und Matthias ! Wir haben Clickern erst jetzt entdeckt und haben damit vor ca. 1 Woche angefangen. Ich persönlich finde es ganz toll, daß ich hier auf dem Board ...
Beiträge: 1
19.12.98 10:55
Letzter Beitrag von Wolf Peter(YCH)

Noch ein Erfolg dank Clicker 

Hallo zusammen Meine Hündin WILL generell so ca. jeden dritten Passanten mindestens zänefletschend kurz und explosiv anbellen oder kurz mal schnappen, vor allem wenn viele Menschen ...
Beiträge: 4
18.12.98 17:45
Letzter Beitrag von isabelle(YCH)

Bucherscheinung 

Hallo an alle! Das Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag ...
Beiträge: 4
17.12.98 11:55
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Training als Belohnung? 

Hallo Clicker- Gemeinde, Ich hab folgendes Problem: Rico bellt gerne, besonders wenn er sich freut (ansich kein Problem), Rico arbeitet gerne auf dem Platz (auch kein Problem), Ihr ...
Beiträge: 2
17.12.98 08:11
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Was ist ein Clicker? 

Was ist ein Clicker und wo bekommt man ihn?
Beiträge: 3
16.12.98 08:55
Letzter Beitrag von Volker(YCH)

2 Hunde - Brauche dringend gute Ideen! 

Hallo Clickerer - ich werde noch zum Hirsch, helft mir mal bitte bei der Lösung folgender Probleme. Ich habe zwei Hunde (Golden Retriever, Baghira 5 Jahre und Akela ½ Jahr alt), denen ...
Beiträge: 3
15.12.98 19:20
Letzter Beitrag von Hildegard(YCH)

Clicker-Freunde-Treffen ind Ludwigshafen    Seiten: 1 2

An alle die Clicker- Training schon ausprobiert haben oder es noch ausporbieren wollen (so wie ich): Da wir mittlerweile schon 4 interessierte Personen aus dem Rhein- Neckar- Dreieck ...
Beiträge: 7
14.12.98 20:36
Letzter Beitrag von Klaus(YCH)

Clicker-Training Raum Karlsruhe 

An alle Clicker- Freunde Ich suche im Raum Karlsruhe eine Ausbildungsmöglichkeit für Clicker- Training. Alternativ hierzu währe auch ein Wochenend- Kurs denkbar der nicht zu weit von ...
Beiträge: 1
14.12.98 18:13
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Clicker-Training in der Schweiz??? 

Ich bin interessiert, mehr über das Clickertraining zu erfahren. Wer kennt eine Kontaktadresse in der (Deutsch-) Schweiz? Gibt es allenfalls gute Literatur (für Anfänger) betreffend dem ...
Beiträge: 3
14.12.98 13:50
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Noch ein Erfolgserlebnis! 

Hallo Martin und alle Anderen, gestern war ich mit meinem Mattis auf einem ganz normalen Hundeplatz. Die Vorsitzende hatte mich gebeten mal vorbeizukommen, weil sie sich fürs ...
Beiträge: 2
10.12.98 16:47
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Abrufen - Erste Erfolge 

Hallo alle zusammen Ich möchte nur ganz schnell von meinem heutigen Erfolgserlebnis berichten. Eine ausführlichere Meldung folgt später, da ich momentan viel im Büro zu tun habe. Also, ...
Beiträge: 1
08.12.98 14:53
Letzter Beitrag von isabelle(YCH)

Einführung in die Clickerei ! 

Einführung in die Clickerei ! Wir möchten unsere Erfahrungen mit dem Clicker weitergeben. Darum bieten wir für Interessierte eine Einführung in die Clickerei an. Am 15. 11. 1998 in ...
Beiträge: 2
08.12.98 12:53
Letzter Beitrag von Karsten Tischer(YCH)

Jagen und Clicker-Training 

Hallo Ihr da draussen! Unser Hovawart (Rüde, 10 Monate) hat das Jagen entdeckt! Als mein Freund heute mit ihm im Wald spazierengegangen ist, knackte es im Unterholz, und Atréju war ...
Beiträge: 3
02.12.98 11:31
Letzter Beitrag von Antje und Atréju(YCH)

Freifolge (Fuß)    Seiten: 1 2 3

Hallo Hundefreunde! Da ich es prima finde, wenn man etwas von seinem Gesprächspartner weiß. Deswegen eine ganz kurze Vorstellung: Ich lese nun schon seit etwas über einem Jahr hier mit ...
Beiträge: 16
02.12.98 10:38
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Neuling, möchte-gern Anfänger 

Hallo Leute ! Wer könnte mir so ungefähr erklären was clicken ist und wo könnte ich Literatur oder etwas ähnliches zum Thema besorgen. Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar. Danke Wolf ...
Beiträge: 3
02.12.98 10:38
Letzter Beitrag von Wolf Peter(YCH)

Altes Clickerforum 

Hallo! Gibt es eigentlich noch das "alte" Clickerforum? Klaus hatte vor einiger Zeit nochmal darauf hingewiesen und die URL www. yorkie. ch/wwwboard/board7. html genannt. Da kommt aber ...
Beiträge: 2
01.12.98 19:01
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Hilfe suche Bezugsquelle 

Hallo Leute, ich habe jetzt so viele Fragen und Antworten gelesen und kann mir unter einem Clicker immer noch nichts vorstellen. Die Erfolge der Leute waren jedoch hervorragend. Wer ...
Beiträge: 2
30.11.98 23:46
Letzter Beitrag von Klaus(YCH)

Jagdleidenschaft 

Liebe Clicker- Profis, mein dreijähriger Briard- Rüde Larousse ist leidenschaftlicher Jäger: Katzen, Hasen, Rehe und vieles mehr, lassen ihn seine sonst sehr gute Erziehung schlagartig ...
Beiträge: 4
30.11.98 12:18
Letzter Beitrag von Roswitha B.(YCH)

Karin ist wieder da 

Hallo Ihr Lieben, wie versprochen erzähle ich jetzt mal ein bißchen von mir. Zunächst möchte ich allen danken, die sich so selbstlos für mein "hohes" Honorar in Sachern Clicker- TTouch- ...
Beiträge: 4
14.11.98 02:16
Letzter Beitrag von steffi(YCH)

tauber hund    Seiten: 1 2

wer hat erfahrung oder tips zum clickertraining mit einem tauben hund? vielleicht eine taschenlampe oder ähnliches statt click? müsste doch funktionieren, oder? bin für alle tips ...
Beiträge: 8
09.11.98 12:54
Letzter Beitrag von Heike Poole(YCH)

Anfänger-Fragen 

Hallo Clicker- Experten! Nachdem ich jetzt am Wochenende fleißig geclickert habe, sind doch einige Fragen aufgetaucht. Vielleicht könnt Ihr mir ja die eine oder andere beantworten: Ich ...
Beiträge: 1
26.10.98 12:12
Letzter Beitrag von Ana(YCH)

Saftflaschendeckel als Clicker/Weglaufen 

Hallo! Habe gerade die "Clicker- Seiten" entdeckt. 1. Frage: Kann man auch die "Vacuumdeckel" von Milch- oder Saftflaschen benutzen. 2. Frage: Mein Hund (7 Monate, weibl.) war schon ...
Beiträge: 3
23.10.98 10:48
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Nach jedem Click ein B" - oder nicht???" 

Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende ausgiebig die Videos von Gary Wilkes angesehen. Dabei fiel mir auf, daß er "two for one" clickt, also nicht jedesmal nach dem Click ein "B" ...
Beiträge: 6
21.10.98 18:37
Letzter Beitrag von Matthias(YCH)

Behindertenbegleithund und Clickern 

Hallo Clickerfans, ich möchte gerne meine Erfahrungen und Erfolge mitteilen, damit auch andere sehen können, was man alles mit dem Clicker erreichen kann. Ich habe mir zum Ziel gesetzt ...
Beiträge: 2
14.10.98 00:24
Letzter Beitrag von Regine(YCH)

Clicker-Erziehung 

Ich überlege, ob ich meine am Wochenende neu dazugekommene, total unerzogene Hündin (20 Monate) mit dem Clicker erziehe. Ich werde mir gleich mal die Seiten zum Clickertraining hier ...
Beiträge: 3
12.10.98 23:46
Letzter Beitrag von Klaus(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren