Erste Hilfe (Gastforum) - Hundeforum Yorkie


Probleme mit der Software? Login nicht möglich? Fragen oder Anregungen? Oder einfach mal testen?

Erste Hilfe (Gastforum)

Tipps zum Foto Upload 

Wie ja schon in den News angekündigt kann jetzt jeder registrierte User sein eigenes Fotoalbum verwalten (s Anleitung von Klaus). Da der Speicherplatz für jeden Benutzer nicht endlos ist, ...
Beiträge: 1
01.11.08 09:20
Letzter Beitrag von Support

Profil löschen    Seiten: 1 2

Hallo Klaus Ich bitte Dich, sofort mein Profil zu löschen, dies hatte ich schon einmal verlangt und wie ich sehe ist mein Profil immer noch aktiv. Vielen Dank für die Löschung und ...
von Wolk
Beiträge: 9
30.03.11 20:23
Letzter Beitrag von Liesel

neue Gestaltung des Forum's    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hmmmmm.... ich muss ehrlich sagen... mir gefällt das neue Design des Forum's nicht! (td) Ich finde mich jetzt gar nicht mehr zurecht... obwohl ich mich jetzt mehrmals probiert habe ...
Beiträge: 33
04.11.09 13:17
Letzter Beitrag von FM

Mail - Benachrichtigungen ? 

Hallo !! Kann man irgendwo einstellen, dass man bei Antworten auf seine postings per Mail benachrichtigt wird ? Gibt es eine Mail- Benachrichtigung bei "Privaten Nachrichten" ? ...
Beiträge: 4
11.07.09 07:03
Letzter Beitrag von FM

Logout nicht möglich 

Seit meinem Login vor einigen Tagen bin ich dauergeloggt. Abmelden ist nicht möglich. Ich klicke auf den Ico oder Schriftzug, die Seite lädt sich kurz in ich bin noch drin. LG, Liesel
von Liesel
Beiträge: 6
10.07.09 11:41
Letzter Beitrag von FM

Folkengel kommt auch mal vorbeigeflattert 

Huhu Leute, süßes Forum habt ihr hier, der Style ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber trotzdem schnucklig(:P) Macht weiter so in eurem schönen Forum! Einen schönen Tag noch, und ...
Beiträge: 2
07.02.09 13:33
Letzter Beitrag von Klaus

Baumdarstellung 

Hallo Klaus! war das eine überraschung. Aber schön, dass die alten beiträge wieder zugänglich sind. Hoffentlich musst du nichts nachmoderieren. Du erwähntest die baumstruktur als ...
von martin
Beiträge: 2
22.10.08 15:24
Letzter Beitrag von Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 7, Beiträge: 57.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren