Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Profil löschen

geschrieben von Wolk 
Profil löschen
28. März 2011 14:09
Hallo Klaus
Ich bitte Dich, sofort mein Profil zu löschen, dies hatte ich schon einmal verlangt und wie ich sehe ist mein Profil immer noch aktiv.

Vielen Dank für die Löschung und Deinen Bemühungen, gruss

29. März 2011 00:29
Hallo Wolk,

Klaus betreibt dieses Forum seit einiger Zeit nicht mehr.

LG, Liesel

29. März 2011 06:38
Hallo Liesel

Vielen Dank für Deine Mitteilung, ich habe schon erfolglos versucht mein Profil zu löschen.
Aber ich denke das Forum wird ja sicher von jemanden betreut der mein Profil löschen kann.

lieben Gruss

29. März 2011 10:30
Sicher kann der Betreiber das, ich frage mich nur ob er hier mitliest. Vielleicht solltest du ihn persönlich anschreiben, sein Nick ist FM.

LG, Liesel

29. März 2011 20:24
Hallo Liesel,

ich bin ganz erschrocken: Du möchtest dein Profil umgehend löschen? Warum denn?

Ich habe jetzt eigentlich nichts gefunden, was darauf hindeutet, dass dir hier irgendwas ganz gewaltig gegen den Strich geht. Dass es mein letzter Beitrag war, glaube ich nicht, das war zwar eine kleine Kritik, aber mehr ja auch nicht und man muss ja auch nicht immer 100%ig überein stimmen.

Ich fand es immer gut, dass es hier auch noch Leute gibt, die viel Praxiserfahrung mitbringen, und die hast du ja mit deiner Schäferhundausbildung und Schäferhundzucht.

Hier ist zwar leider nicht mehr viel los, aber ein Profil ganz zu löschen - das klingt nach was ganz Endgültigem und nicht nur danach, dass jemand mal keine Lust hat, zu schreiben oder zu lesen.

Ich fände es jedenfalls schade.

Magst du nochmal erzählen, warum?

Viele Grüße
Anila

P.S.: Ups, ich habe nicht richtig gelesen - ich sehe gerade, dass du es gar nicht bist, die uns hier verlassen will. Na, das freut mich.

@Wolk: Von dir sind mir jetzt keine Beiträge direkt in Erinnerung - sorry - aber vielleicht magst du ja auch nochmal erzählen, warum du das Forum verlassen möchtest.

29. März 2011 22:55
ICH???

Nee, wo steht das denn? Ich habe nur Wolk den Link zum Betreiber gegeben, weil sie gern ihr Profil gelöscht haben möchte, warum auch immer.

Wenn ich auch nicht viel Zeit fürs Internet habe, werde ich ohne Anlass bestimmt in keinem der Foren mein Profil löschen. Bin zwar schon in dem einen oder anderen gelöscht worden weil ich zu wenig schreibe, aber veranlasst hatte ich das nicht.

Nach sooooo langer Zeit sind Yorkies und ich schon sowas wie ein altes Ehepaar, wir lassen uns schon aus Gewohnheit nicht scheiden V;;;