Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Loch im Zahn
20. August 2003 18:58

Danke für den Tip.
Werd ich mal ausprobieren.

LG Grüße Susanne & Co

21. August 2003 16:18

Hallo
Ich kenne mich eigentlich nur bei menschlichen Zähnen aus, aber ich denke da muss schon was gemacht werden, denn Karies hört nicht einfach so auf und "überwächst"...! Es würde früher oder spähter zu einer Wurzelbehandlung führen. Das ist jedenfalls bei Menschen so aber ich denke bei Hunden wird es nicht viel anders sein. Karies bleibt Karies!

liebe grüsse maria