2 Tage Magnethalsband :: Gesundheit & Hund

2 Tage Magnethalsband

von Kathi(YCH) am 11. September 2003 20:43

... und ich muß sagen: Es wirkt!!!
Bari trägt das Halsband seit 2 Tagen (tagsüber) und heute war er auffälig munter und allzeit zum spielen bereit. Vorher hat er viel geschlafen (und geträumt :-)) und war eigentlich eher immer recht ruhig und etwas "trantütig". Seit heute ist er merklich aufmerksamer und will wieder beschäftigt werden bzw. mit Liza spiele. Die Anschaffung des Bandes - wenn auch nicht gerade billig - hat sich also in jedem Fall gelohnt.

lg
Kathi

von Sandra(YCH) am 11. September 2003 22:01

Hallo Kathi

Was ist das für ein Magnet-Halsband und wofür/wogegen hast du es ihm angezogen? Habe ich vorherige Einträge verpasst?
:
Liebe Grüsse, Sandra

von Kathi(YCH) am 12. September 2003 08:01

Hi Sandra,

: Was ist das für ein Magnet-Halsband und wofür/wogegen hast du es ihm angezogen?

das Halsband kommt aus England und ist mit 3 Magneten versehen. Habe es für Bari (meinen Hunde-Opi) besorgt, weil er nach den ersten REgenfällen wieder erste Anzeichen von STeifheit zeigte. Als WElpe hatte er einen UNfall welcher später einen Kreuzbandriß nach sich zog. Daher hat er Probleme mit einem seiner Knie. Keine Schmerzen, aber bei feuchtem WEtter schnell Steifheit und unbeweglichkeit. Er schläft dann sehr viel und ist recht Antriebslos.
Daher kam ich auf die Idee es mal mit einer Magnetdecke oder eben einem Magnethalsband zu versuchen. Freunde, welche bei ihren Pferden gute ERfahrungen mit DEcken usw. gemacht haben, haben mir die Entscheidung dann recht leicht gemacht ein solches Halsband zu kaufen.
Die vorangegangenen Überlegungen/Diskkusion findest Du im Forum "Infos & Accessois"

lg
Kathi
Habe ich vorherige Einträge verpasst?
: :
: Liebe Grüsse, Sandra
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • vitamine ohne k3?

    : hallo! : merlin bekommt zu seinem fleisch´flocken, gemüse/obst und vitamine. : auf dieser ...

  • Golden Retriever/ Hovawart

    Das Bild habe ich aber "in schöner". Jana

  • Salmonellose

    Hallo Frank Verstehe dein Argument "Egal" nicht ganz, Könntest du das besser erläutern? Tequila

  • Operation ja ode nein? Hilfe!

    Hallo Annabel, ich nehme einmal an Dein Hund hat Cauda Equina?? Wir haben unseren 6- jährigen Rüden ...

  • Schutzhund

    Hallo Antje, da ich immer versuche neuen Methoden offen gegenüber zu sein, habe ich mir vor kurzer ...

  • HD Vorsorgeuntersuchung

    Hallo und herzlichen Dank für eure Ratschläge ! Mir war eigentlich auch immer klar, dass ich Silas auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.243.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.795, Beiträge: 39.983.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren