brauch mal Hilfe von den Tiermedizinern hier :: Gesundheit & Hund

brauch mal Hilfe von den Tiermedizinern hier

von bebemaus am 24. Juni 2009 22:58
Ja, wem sagst du das. Frag nicht was ich bei meinem letzten Anatomie Kurs alles lernen musste. Ich kam mir vor wie ein Tiermediziner...

von Sciuba am 25. Juni 2009 20:24
Hallöchen,

ich finde das Thema sonst interessant und Anatomie ist bestimmt auch nicht langweilig. Ich hatte nur den Zusammenhang nicht verstanden, weil ich das eine auf das pflanzliche bezog, das andere aber tierisch ist. Hoffe, du findest das wirklich richtige für deine Arbeit. Ich würde einfach einen Thermin beim Tierarzt machen :-)

LG

Sciuba

von Yvonne & Ari am 26. Juni 2009 09:20
Vielleicht hilft dir der Link hier weiter: [www.feenia.de]
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.218.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.794, Beiträge: 39.978.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren