Hunde OP Versicherung ohne Wartezeit? :: Gesundheit & Hund

Hunde OP Versicherung ohne Wartezeit?

von Carina33 am 03. Januar 2017 15:54
Hallo!
Mein Name ist Carina. Da ich mit meinem süssen Yorkie in letzter Zeit für meinen Geschmack viel zu oft wegen Operationen beim TA war habe ich angefangen mir zu überlegen ob nicht eine Hunde OP Versicherung schön langsam Sinn machen würde.
Es gibt ja inzwischen schon unzählige verschiedene Versicherungen für Hunde wenn man das was man im Internet so findet glauben kann.
Zu Mindest habe ich auf http://hundeversicherung.io über einige davon schon etwas gelesen.
So z.B. auch über eine Hunde OP Versicherung. Für mich interessant wäre eine solche Hunde-OP Versicherung ohne Wartezeit. Eventuell kann mir jemand hier im Forum diesbezüglich weiterhelfen.

liebe Grüße Carina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.477, Hundebesitzer: 11.191.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.793, Beiträge: 39.970.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren