Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sollte ich mir Schwarzkümmelöl kaufen?

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Sollte ich mir Schwarzkümmelöl kaufen?
17. Februar 2017 13:45
Grüße alle miteinander, ich habe irgendwie das Gefühl das mein Immunsystem in letzter Zeit etwas geschwächt ist, kämpfe andauernd mit Heuschnupfen, und mit kleineren Erkältungen habe ich auch ständig Probleme die letzten Wochen. Nun habe ich im Radio gehört das Schwarzkümmelöl richtig gut in solchen Fällen sein soll; kann mir jemand von vllt einiges dazu sagen.
Ich habe auch meine Nachbarin gefragt, die meinte das man hochwertiges Schwarzkümmelöl bei Krauterland kaufen kann, hat mir auch deren Seite hier geschickt: https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html

ich wollte noch ein paar Meinungen dazu hören, und mal sehen was andere davon halten. Falls mehrere sagen das es hilft, dann werde ich mir natürlich auch etwas davon kaufen. Habe übrigens auch gelesen das es gut gegen Zecken ist bei Hunden, vllt wisst ihr ach darüber etwas? smiling smiley
Anonymer Teilnehmer

28. April 2017 09:45
Ja Schwarzkümmelöl ist gut für abgeschächtes Immunsystem, Allergien und Krebs smiling smiley
Anonymer Teilnehmer

28. April 2017 10:05
Quote reecemitchell:
Ja Schwarzkümmelöl ist gut für abgeschächtes Immunsystem, Allergien und Krebs smiling smiley
das stimmt! Ist sehr gesund

11. Oktober 2017 18:44
Und das hilft wirklich? Habe ich noch nie etwas von gehört.

31. Oktober 2017 20:45
Kann man Schwarzkümmelöl auch geben, wenn der Hund eine Autoimmunerkrankung hat.
Echinazea soll das Immunsystem auch stärken. Im Beipackzettel steht leider, dass man das bei Autoimmunerkrankung nicht nehmen soll.

15. März 2018 10:43
Gilt Heuschnupfen als Auto-Immun-Erkrankung?