Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund hat dunkel verfärbte Kralle!

geschrieben von Andrea(YCH) 
Hund hat dunkel verfärbte Kralle!
17. November 2000 17:58

Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Havaneser eine Kralle ganz dunkel (fast schwarz) verfärbt ist. An dieser Pfote beißt er sich auch häufig. Alle anderen Krallen sind weiß.
Weiß jemand, was das sein kann? Bin dankbar für jeden Tipp!
Viele Grüße, Andrea


19. November 2000 20:40

Kann es sein, dass er sich wo eingezwickt hat und jetzt einen Bluterguss hat? Schau dir mal seine Pfote genauer an. Ist sie schmerzempfindlich?
Blöde Frage: Havaneser sind doch weiss, oder?

Lisi + Tina

20. November 2000 10:17

Liebe Tina,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde Mucki gleich mal überprüfen :-) Zu Deiner "blöden" Frage: Mein Havaneser ist wirklich schneeweiß, aber es gibt sie auch in schwarz, schwarzweiß, zobelbraun und beige.
Liebe Grüße, Andrea
: Blöde Frage: Havaneser sind doch weiss, oder?
:
: Lisi + Tina