Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rüden und Hündinnen

geschrieben von Andre´ Petroll(YCH) 
Rüden und Hündinnen
19. August 1997 16:50

Wir haben aus unseren Wurf Rottweiler wegen gewissen Umständen einen Rüden behalten. Kann uns jemand Tips und Ratschläge geben zum Thema Kastrieren und Zusammenleben eines Rüden mit unseren 2Rottidamen und unserer Westidame


21. August 1997 11:13

Hallo André,
ich kann Dir gerne Tips geben bzw. Deine Fragen beantworten.
Wir haben seit 7 Jahren einen Rüden (mittelgroßer schwarzer Spitz-Jagdhung-Mix, den wir mit ca. 1 1/2 Jahren haben kastrieren lassen. Seit 2 Jahren haben wir als Zweithund eine Pudelhündin. Klappt super! Schreib doch einfach deine speziellen Fragen und ich werde versuchen, darauf zu antworten, weil ich im Moment nicht weiß, was Du genau wissen willst.
Tschüß
Angela