Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Amitraz.
28. Februar 2001 09:34

Hallo Heike,

: Nee, nur innerlich "eingekleistert", denn Stronghold verteilt sich (angeblich) ja nur in den obersten Hautschichten.

Ja. Aber meine Hunde mußte ich nicht mit einem Plastikbeutel überm Kopf versehen, damit sie das Giftzeug nicht ablecken ;-))

: Und wie wird es worüber abgebaut??

Keine Ahnung. Ungiftig für den Organismus ist es sicher nicht. Aber für Hund und Halter einfacher in der Anwendung.

Grüße
Kathi