Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Augenkrankheiten

geschrieben von Witti(YCH) 
Augenkrankheiten
01. März 2001 09:47

Kann mir einer von Euch Adressen von Tierärzten geben, die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert haben. ( Raum Dortmund/Hannover ) Danke im voraus!!


01. März 2001 09:49

Hallo Witti,

ein sehr guter Fachtierarzt für Augenkrankheiten ist in Leverkusen.
Fachklinik für Kleintiere Fixheide, Dr. Wodecki, Tel.: 02171-89809.

Gruß, Heike

: Kann mir einer von Euch Adressen von Tierärzten geben, die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert haben. ( Raum Dortmund/Hannover ) Danke im voraus!!
:

01. März 2001 11:05

: Kann mir einer von Euch Adressen von Tierärzten geben, die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert haben. ( Raum Dortmund/Hannover ) Danke im voraus!!
:
Hallo Witti!

Schau mal unter: www.dok-vet.de/

Hierbei handelt es sich um den Dortmunder Kreis...

01. März 2001 13:51

Hi,

wende Dich an Dr. Neumann in der Uni-Klinik Giessen (s. Link).

Grüße
Kathi


01. März 2001 16:54

: Kann mir einer von Euch Adressen von Tierärzten geben, die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert haben. ( Raum Dortmund/Hannover ) Danke im voraus!!
:

hi
Leider ist Dr. Neumann (der wohl wirklich sehr gut ist)nicht mehr an der Uniklinik in Giessen, aber vielleicht hatt er ja ne eigene Praxis aufgemacht. Leider weiss ich nicht wo er jetzt ist.
Viele Grüsse
Steffi