Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bin ich erleichtert!

geschrieben von Nathaly(YCH) 
Bin ich erleichtert!
30. April 2001 17:05

Hallo!

Wollte euch nur ganz kurz mitteilen:

Waren mit Nico eben HD-Röntgen, weil ich doch wegen der Treppen, Agility und Radfahren immer so besorgt war:

Es ist alles ok, seine Hüfte kommt gleich nach der Bilderbuchhüfte!!
Pfff!!! Der Abend ist gerettet!

Nathaly mit dem jetzt noch etwas benebelten Nico


01. Mai 2001 06:04

: Hallo!
:
: Wollte euch nur ganz kurz mitteilen:
:
: Waren mit Nico eben HD-Röntgen, weil ich doch wegen der Treppen, Agility und Radfahren immer so besorgt war:
:
: Es ist alles ok, seine Hüfte kommt gleich nach der Bilderbuchhüfte!!
: Pfff!!! Der Abend ist gerettet!
:
: Nathaly mit dem jetzt noch etwas benebelten Nico
:

Hallo Nathaly,
Das freut mich wirklich für Euch, wir haben zwei Hunde röntgen lassen, um zu erfahren, daß der Berner eine einwandfreie Hüfte hat und der andere (Misch) leider schwere HD und ED hat. Da kann ich Deine Erleichterung wirklich verstehen. Ich glaube, nicht nur der Abend ist gerettet.

Grüße von Frieda

01. Mai 2001 06:50

Hallo Frieda!
Das tut mir leid, daß euer Mischling schwere HD und ED hat!
Ich muß sagen, im nachhinein habe ich mich etwas geärgert, daß ich das mit Nicos gesundheit hier so geschrieben habe, weil es ja genug Fälle gibt, wo die Nachricht nicht so gut war, und das schon ein bißchen doof ist, wenn man dann liest: Da ist alles ok...
Aber ich war so erleichtert, daß ich es einfach erzählen mußte...
Hoffe, es fühlt sich keiner dadurch auf den Schlips getreten.
Alles Gute für eure beiden!!!

Liebe Grüße,

Nathaly und Nico

02. Mai 2001 16:54

Hallo Nathaly,
da mach Dir mal keine Gedanken. Ich glaube, jeder hier freut sich, wenn er hört, daß Dein Hund gesund ist.
Das ist doch etwas sehr Schönes und ich hoffe für Euch, daß es so bleibt.

Liebe Grüße auch an Nico von
Frieda und Forrest