Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Akupunktur/Tierheilpraktiker

geschrieben von Melanie(YCH) 
Akupunktur/Tierheilpraktiker
12. August 2001 07:58

Hallo!
Kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Raum NRW, der (oder die) auch Akupunktur macht? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man einen guten Heilpraktiker findet? Es gibt derer ja viele, aber ich möchte halt nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.
Danke für alle Tipps!
Gruß
Melanie

12. August 2001 16:11

Hallo!
Wenn ich du wäre, würde ich mal die Tierärztekammer anrufen, die können dir eine Adresse eines TA geben, der die Fachbezeichnung Akupunktur hat. Da kannst du dann wenigstens (relativ) sicher sein, dass derjenige eine fundierte medizinische Ausbildung genossen hat. Julia


13. August 2001 19:05

: Hallo!
: Kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Raum NRW, der (oder die) auch Akupunktur macht? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man einen guten Heilpraktiker findet? Es gibt derer ja viele, aber ich möchte halt nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.
: Danke für alle Tipps!
: Gruß
: Melanie

Hallo Melanie,

ja, ich kann Dir mit gutem Gewissen einen empfehlen. Es ist Herr Dörre aus Gevelsberg. Er hat mir auch schon in scheinbar ausweglosen Situationen geholfen. Er ist echt kein Quacksalber wie viele andere. Wenn Du die Adresse haben möchtest, mail mich bitte an.

Liebe Grüße
Andy


13. August 2001 19:43

: Hallo!
: Kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Raum NRW, der (oder die) auch Akupunktur macht? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man einen guten Heilpraktiker findet? Es gibt derer ja viele, aber ich möchte halt nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.
: Danke für alle Tipps!
: Gruß
: Melanie
Hi, Melanie!
Schau mal bei www.ggtm.de, da stehen die Heilpraktiker und auch, worauf sie sich spezialisiert haben.

Silvia