Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Spondylose
18. Februar 2002 08:45

Hallo Sabine,

hier noch ein Link zur Info, wo die TÄ auch mit aufgelistet ist.

Lieben Gruß, Melli

18. Februar 2002 21:55

Hallo Melli,


: Ich schicke sie Dir gleich rüber. Ich denke mal, sie ist auch ganz fit in diesem Gebiet.

Schon geschehen, dank Dir nochmals habe angerufen bei der einen Tierärztin und kann erst nächste Woche was erfahren.

: Das alles kannst Du sicherlich gut mit dieser TÄ besprechen, sie ist auch ganz freundlich und lieb.
: Ich drücke die Daumen und erwarte natürlich eine Rückmeldung, wenn Du bei dieser und /oder meiner TÄ warst *gg* :-) !!

Da hast Du recht, und ist doch wohl klaro, daß ich mich wieder
melde :-)) und schon ganz, wenn ich bei Deiner TÄ war *gggg* :-))

Liebe Grüße Sabine und Kato



21. Februar 2002 21:16

Hallo,

meine ältere Hündin hat auch Spondylose. Ich habe mit ihr trotz der Spondylose noch zwei Jahre Agility gemacht. Hört sich jetzt schlimm an, aber sie hatte wirklich keine großen Veränderungen und es ging ihr gut. Jetzt hat sie auch noch Arthrose dazu bekommen und ich denke Agility ist jetzt wohl nicht mehr angesagt. Was ich auf jeden Fall weggelassen habe ist das Bällchen spielen, danach hatte sie immer die meisten Probleme. Ich würde sagen probiere es aus was Du mit Deinem Hund machen kannst oder nicht, er wird es Dir zeigen.

Undine