Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Exspot oder Frontline?
07. Mai 2002 19:19

Hallo Sanne
In diesem fall, bestelle ich es gerne in einer Apotheke über der Grenze. Letztes Jahr habe ich um die ca. 23 Euro(umgerechnet) bezahlt. Ich bin echt froh, dass ich gleich an der Grenze wohne.
Gruss Conny sky und Benji


07. Mai 2002 21:19

Hallo Sillke,
da wir an einem Flußaugebiet wohnen, gibt es Zecken ohne Ende. Ich habe Sammy mit Frontline Spot on behandelt, doch "unsere" Zecken scheint das nicht besonders zu stören. Nach jedem Spaziergang krabbeln mind. 20 - 30 Zecken im Fell - ich weiß nicht, ob es ohne Frontline noch mehr wären.
Lt. der letzten Ökotest ist sowohl Exspot als auch Frontline sehr schädlich und die Wirksamkeit wurde mit mangelhaft bewertet...
Viele Grüße
elke + sammy

08. Mai 2002 09:54

: Lt. der letzten Ökotest ist sowohl Exspot als auch Frontline sehr schädlich und die Wirksamkeit wurde mit mangelhaft bewertet...
: Viele Grüße
: elke + sammy

Hallo Elke

Gibt es die Ökotest auch online?

VG
Gisela und Amdo


08. Mai 2002 11:46

: Hallo,

wurde denn auch etwas "gut" bewertet ???
Monika

08. Mai 2002 15:29

Hallo,

ich zahle beim Tierarzt für 6 Ampullen 20 Euro.

Gruß

Heidi

08. Mai 2002 17:02

: Gibt es die Ökotest auch online?

Ja gibt es:-)
[www.oekotest.de]

Gruß
Jens