hodenentzündung!? :: Gesundheit & Hund

hodenentzündung!?

von Tanja(YCH) am 27. August 2002 23:08

Hallo!

Unser 11 Monate alter Beagle Rüde hat seit heute oder gestern vergrösserte hoden. Sie sind leicht eiförmig. Die Haut ist an der Stelle sehr runzelig und haarlos. Unser Tierarzt hat morgen geschlossen, gehen aber eventuell zum tierärztlichen Notdienst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wir war die Diagnose!
Hoffe auf baldige Antworten,

Tanja!

von Katja(YCH) am 28. August 2002 21:05

Hallo Tanja,
nach mehrmaliger Entzündung ließen wir ihn kastrieren, da das Risiko
einer bösärtigen Entartung zu groß war (lt. Ta).

Viele Grüße
Katja

von tanja(YCH) am 28. August 2002 23:03

hallo katja.

angeblich ist es bei stanley keine hodenentzündung. es sollen ihm innerhalb von 2 tagen die nebenhoden gewachsen sein!? wir waren heute beim vertretungs-tierarzt. man kann die hoden auch anfassen, es tut ihm nicht weh und sie sind auch nicht zu warm. deutet also nicht unbedingt auf eine entzündung hin.

werde das ganze dennoch im auge behalten.

viele grüsse,

tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Medikamente-online

    Hi, hier ist der Link: https://www. horsecare- products. com/petcare/petshop_ d/index. ...

  • Teletakt

    Hallo PH Immer wieder erfrischend deine Anektoden. Zeigt es mir doch, wie wenig feinfühlig du bist, ...

  • rasse oder mischling?

    : hallo, : ob die frage beantwortet werden kann?! : wir spielen mit dem gedanken einen 2- hund ...

  • frage zum zweithund?

    danke für deine anwort, mir ist es eigentlich egal wer der rang höere ist von den beiden, ich wollte ...

  • Endlich! Teletak verboten

    Hi Andreas, doch, das kann schon ich gewesen sein. Ich schrieb ja auch oben "fast alle" ;). Ein ...

  • Angsthase

    Hallo Elvira, danke für die Antwort. Mail folgt. :das wichtigste ist, dass du keine versuche mehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Gäste: 39
Besucherrekord (Teilnehmer): 8 am 19. October 2009
Besucherrekord (Gäste): 317 am 29. March 2012

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.334, Beiträge: 285.200, Hundebesitzer: 10.975.
Neuester Hundebesitzer: Kaan.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.777, Beiträge: 39.923.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren