Nachtrag Goldrute/Blasenentzündung :: Gesundheit & Hund

Nachtrag Goldrute/Blasenentzündung

von eve(YCH) am 19. September 2002 13:14

Hallo !

wie bei allen Heilpflanzen ist auf Unverträglichkeiten zu achten
(Herzschwäche z.b.)
ebenso beim Selbstsammeln, daß es sich um die deutsche GR handelt
(Solidago virgaurea)
Viele Grüße
Eve

von tina(YCH) am 19. September 2002 13:16

hi eve!

meine hündin hat keine herzbeschwerden! sie ist zur zeit 9 monate alt! (goldi) und ich hab die blüten schon aus apotheke besorgt!

lg

tina

PS: danke für die nachricht

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo Barbara, was für Hunde hast Du denn eigentlich? Bei Nachbarshunden ist es eh heikel (Revier). ...

  • Fuß gehen ohne Leine

    Hallo, : Wenn sichere Übungen nicht mehr jedesmal mit CS .. du meinst C&B ??? : ebstätigt werden ...

  • Clicker-Pleite :-

    Hallo! Ich würde spätestens jetzt umdisponieren! Wenn Du die Grundlagen verstanden hast, brauchst Du ...

  • BARF-Anfänger

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für die Tipps, ich denke jetzt komme ich ein Schrittchen weiter :-) Bin ...

  • Gebrauchshundeklasse

    Hallo Juschka, normalerweise bekommt doch ein Hund, der eine SchH- Prüfung oder auch eine andere ...

  • Dreibeiniger Hund

    Hallo Rolf, ich habe gerade einen 9 Jahre alten Hund aus Spanien, der nur 3 Beine verwenden kann, da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren