Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
tierklinik nürnberg
19. November 2002 17:53

hi ihr!
kann mir mal einer bitte die genaue addresse von der klinik geben da ich seit dem weekend ein westi habe und gern wissen will wo die ist falls mal was passiert! wäre lieb von euch!

Danke Lars und Tipsy :-)

19. November 2002 19:17

Hallo Lars!
Meinst du die Tierklinik in Nürnberg?
Wenn ja hier die Adresse:
Dr. Gutbrodt
Wertachstraße 1
90451 Nürnberg
Tel.: 0911-643110

LG
Anke

19. November 2002 19:24

: Hallo Lars!
: Meinst du die Tierklinik in Nürnberg?
: Wenn ja hier die Adresse:
: Dr. Gutbrodt
: Wertachstraße 1
: 90451 Nürnberg
: Tel.: 0911-643110
:
: LG
: Anke

ja genau die meinte ich! da geht man doch hin wenn mal was größeres ist oder? weis nur aus erfahrung das es gut ist zu wissen wo es sowas gibt! freund von mir dessen hund hatte sich mal den fuß aufgeschnitten und bei sowas ist das besser!
weist du noch wo man in nbg ein guter hundefriseur ist der preiswert und gut ist? vor allem lieb zu den tieren?

danke vorweg!

LG Lars