Grünlippen Muschel, Teufelskralle! :: Gesundheit & Hund

Grünlippen Muschel, Teufelskralle!

von Peter S.(YCH) am 20. Dezember 2002 21:01


Hallo!

Wo bekomme ich einen hochwertigen Futterzusatz mit Grünlippen Muschelfleisch und/oder Teufelskralle für HD-Hund. Der Hund zeigt noch keinerlei Schmerzen, möchte aber schon vorbeugend was verabreichen. Vielleicht kennt ihr einen Internetshop, wo man bestellen kann???!

Danke, Peter

von Karin M.(YCH) am 20. Dezember 2002 22:25

Im Caniviton ist die neuseeländische Grünlippenmuschel drinnen. Gebe ich auch meinen Hunden vorbeugend im Wachstum.

LG
Karin

von Karin(YCH) am 21. Dezember 2002 08:28

:

:
: Wo bekomme ich einen hochwertigen Futterzusatz mit Grünlippen Muschelfleisch und/oder Teufelskralle für HD-Hund. Der Hund zeigt noch keinerlei Schmerzen, möchte aber schon vorbeugend was verabreichen. Vielleicht kennt ihr einen Internetshop, wo man bestellen kann???!
:
Hallo Peter,

du kannst Teufelskralle in jeder Apotheke kaufen. Ausserdem gibt es - allerdings nur beim TA - Cosequin H forte, das bei unserem Hund (OCD) bisher sehr gute Resultate zeigt. Da ist zwar kein Teufelkralle drin- aber Muschelfleisch - und Kalk u.s.w.

Liebe Grüße Karin mit Marouk

von Peter aus S.(YCH) am 21. Dezember 2002 08:36

Danke, werde mal beim TA nachfragen!

Peter

von Peter aus S.(YCH) am 21. Dezember 2002 08:38

Danke für deine Antwort!

Gruß
Peter

von Heike & Terrier(YCH) am 21. Dezember 2002 09:09

Hi Peter,

: Wo bekomme ich einen hochwertigen Futterzusatz mit Grünlippen Muschelfleisch und/oder Teufelskralle für HD-Hund. Der Hund zeigt noch keinerlei Schmerzen, möchte aber schon vorbeugend was verabreichen. Vielleicht kennt ihr einen Internetshop, wo man bestellen kann???!

Wir haben es seit letzter Woche vom TA bekommen. Unseres sind Tabletten von der Firma Pfizer, müssten auch hier im Netz sein.

Grüsse

Heike & Luzie, die sich über die neuen exotischen Lecker sehr freut :-)))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüden abwimmeln

    Hi Eveline, bei uns hat gut geholfen, die ankommenden Rüden mit einem möglichst lauten, wütenden "Hau ...

  • Zu Rohfütterung - Gänseköpfe füttern?

    Hi Heike, : Bloss will ich für "tierische Nebenerzeugnisse" und Getreide nicht horrende Preise ...

  • schleppleine gerissen

    : prima, der rest deines postings hat nichts meht dem thema zu tun, habs : bis auf einen satz ...

  • Whippet/Greyhound

    du hast ausführlicher ausgedrückt, wo ich lediglich zum nachdenken anregen wollte, ohne verletzend zu ...

  • Voraus schicken

    :: Das machen wir so, wie es Martin Pietralla auf seinem Clickervideo 2 zeigt. : : Zuerst "shapen" ...

  • RHS Bayerwald jetzt Online

    Merci für die Info, habe euch bei suchhunde. de in die DRV Liste (Webseiten) mit aufgenommen. ciao ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren