Cold Tail, Dead Tail, Limber Tail :: Gesundheit & Hund

Cold Tail, Dead Tail, Limber Tail

von Angela(YCH) am 19. April 2003 08:26

Dank einem Eintrag hier vom 16.4.03 (Wie kann das passieren), weiss ich jetzt auch warum mein Labi die Rute manchmal hängen lässt.

Abklärungen beim Tierarzt haben leider keine Resultate ergeben (ev. mal gebrochen, ev. Psychisch etc.) Ich werde aber den Artikel welchen ich im Internet gefunden habe bei meinem nächsten Tierarzt besuch mitnehmen.

Wen es interessiert habe ich noch den Link zu einer Seite hinzugefügt zum nachlesen.

[www.golden-retriever.com]

Ich bin jetzt auf der Suche nach mehr Infos was gegen dieses Syndrom getan werden kann bzw. wer hat schon gute Resultate mit z.B. Akupunktur oder TTouch in dieser Richtung erzielt?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren