Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
250 gr Schokolade - hilfe!
07. Mai 2003 23:02

hier ein Link zum Thema Hund und Schokolade.......

[people.freenet.de]


hoffe Deinem Hund gehts wieder/noch gut....

Gruß - Greywolf

08. Mai 2003 16:46


Was soll das???
habe hier nur wie die anderen auch zum Thema
Hund und Schokolade meine Erfahrung geschrieben.

Meinem Hund geht es sehr gut, er wird nicht mit Schokolade gefüttert, die Milka Herzen hatte er geklaut.

Gruß Angi&Arras

08. Mai 2003 20:43

Sorry,

war ein Versehen.........wollte ursprünglich auf Fionas Meldung antworten,habe dann wohl irgendwie Deine Meldung erwischt und dann auch noch etwas durch einander gebracht.Es sollte nur eine Info allgemein zum Thema Hund und Schoki sein.....

Grüsse aus der Südheide... - Greywolf


09. Mai 2003 07:30

Hallo!
Ja Fiona gehts wieder gut. Die Nacht war allerdings die Hölle. Sie hat keine Sekunde geschlafen und ist hechelnd am Parkett gelegen. Mittlerweile ist sie nach 1 Tag fasten wieder recht flockig unterwegs. Gott sei Dank hat sie einen Saumagen - 3 Tage vor der Schokoorgie hat sie einen ganzen Katzenfutterspender mit Trockenfutter gefressen. Ich glaub sie hat einen massive ESSSTÖRUNG!!!

Danke fürs mail

Fiona