Giftköder im Großaum Düsseldorf!!!
18. Dezember 2009 08:55
Ich wusste nicht so recht, wo ich die Giftwarnung posten soll und hoffe, hier ist es ok...

Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Bitte weitergeben!!!



Warnung für alle! Großraum Düsseldorf



Ein Hundemörder treibt sein Unwesen in Düsseldorf

In den letzten 3 Wochen fielen nach meinen Kenntnissen in dem Wohngebiet

Düsseldorf – Friedrichstadt mindestens 8 Hunde diesem Täter zum Opfer

Es werden Fressköder ausgelegt, in dem das Gift versteckt ist

Das Gift führte zu einem schnellen und qualvollen Tod

Unter schweren, schmerzvollen Krämpfen und hohem Fieber verenden die Tiere.

Anzeige wurde erstattet. Aber die Ergebnisse um was für ein Gift es sich handelt, liegen noch nicht vor

Sagt es bitte allen weiter



Liebe Grüße

Gerd Küchler

18. Dezember 2009 16:46
Hallo Susanne,

vielleicht könnte der Gerd Küchler es auch hier melden: [www.giftkoeder-alarm.de]

Ist wirklich furchtbar und es ist auch meine größte Angst, dass Durian mal Gift fressen könnte. Dennoch finde ich immer wieder auch: Wenn Hundehalter sich rücksichtsvoller verhalten würden, wenn sie insbesondere den Kot wieder einsammeln würden (auch im Dunklen - denn tagsüber liegt er dann ja immer noch da!), dann würden einige Hundehasser möglicherweise nicht gleich zu solchen Aktionen greifen.

Viele Grüße
Anila