Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auch 15 Hunde - aber am See

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Auch 15 Hunde - aber am See
02. Juli 2001 08:23

Da wir zufällig auch 15 Hunde am Samstag dabei hatten, will ich kurz berichten.

Wir feierten am Samstag den dritten Geburtstag des A-Wurfes meiner Hündin Liza am See, indem wir dort eine Grill-Party steigen ließen. Wir hatten mit unseren insgesamt 15 Hunden (10 Labradore, 2 Rottweiler, 3 DSH-Mixe) keine Probleme mit den anderen Badegästen. Vielmehr weckte diese große Hundeansammlung, die gemeinsam fröhlich spielten und um die Wette schwammen großes Interesse - und nun gibt es wohl einige Labrador-Fans mehr als vorher *g*.

Es war ein wunderschöner Tag und der Beweis für mich, dass es eben auch anders geht, als mit Leine und Maulkorb des Nachts durch die Gegend zu schleichen, um ja nicht angepöbelt zu werden.

Euch allen eine schöne Woche wünschen Jana, Liza & Plastic