Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Grünes zur Hundeabwehr
04. Juli 2001 20:21

Hallo Katja
In dem Artikel stand auch was davon, dass sich schon einige Gärtnereien mit dieser Pflanze eingedeckt haben. Vielleicht hast Du ja in Deiner Nähe Glück.
Gruss Conny und Sky
Ps: Der lateinische Name hat irgendetwas mit ... Canin zu tun.

05. Juli 2001 20:30

Hallo Pat
Das mit dem Zaun wundert mich ein wenig. Wenn man normalerweise etas gemietet hat kann man es nach seinem Geschmack nutzen. Nur muss man es bei Vertragsende im vorgefundenen Zustand wieder zurückgeben. Es sei den der Besitzer mag es so. Der einzige Grund der gegen einen Zaun spricht ist also, wenn der Besitzer das ausdrücklich untersagt.
Gruss Conny und Sky

06. Juli 2001 05:24

Der einzige Grund der gegen einen Zaun spricht ist also, wenn der Besitzer das ausdrücklich untersagt.
: Gruss Conny und Sky

hei genau so ist es.richten tut es der besitzer,also mähen etc,denn da hat er 30 jahre mehr erfahrung und wir jungen können das ncht :-)))))
also will er keinen zaun,erschwert das bearbeiten.
täglich drübergehen durch die minen müssen allerdings wir.

gruss pat


06. Juli 2001 19:17

HAllo Pat
Da kann ich nur ewas sagen - nicht ärgern nur wundern!!!!
Na ja auch solche Leute müssen leben.
Gruss Conny und Sky