Hund + Umwelt - Hundeforum Yorkie

Hund + Umwelt

arme Stadthunde. 

ich weiss langsam nicht mehr wo ich mit meiner kleine raus gehen soll. Gestern Mittag dachte ich es ist so warm sie so fertig gehts du in der Mittagspause zum kleinen See da kann sie was ...
Beiträge: 2
24.06.02 09:39
Letzter Beitrag von Imke(YCH)

Eine positive reagtion 

Hallo, War heute mal wieder mit Lisa gassi und traff zufällig meinen Freund. Wir gingen dann in den Carl ´von Weinbergpark und legten und auf mein großes Handtuch. Normalerweise sind ...
Beiträge: 1
03.06.02 20:16
Letzter Beitrag von selina(YCH)

Jetzt erschrecken wir mal den Hund""    Seiten: 1 2 3 4 5

Liebe Yorkies, ich habe eben so etwas unglaublich Empörendes erlebt, daß ich mir meinen Ärger mal von der Seele schreiben muß. Ich komme mit Strolchi einen Wanderweg entlang und sehe ...
Beiträge: 28
01.06.02 14:37
Letzter Beitrag von Hansuli(YCH)

Jetzt erschrecken wir." Teil2"    Seiten: 1 2 3 4 5

Liebe Yorkies, herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten zu meinem Posting von heute früh. Da waren wir ja wohl (ausmahmsweise ;-)) )alle mal einer Meinung. Es gibt schon ...
Beiträge: 29
01.06.02 13:41
Letzter Beitrag von selina(YCH)

Hundegerechter Garten 

Hallo Leute Hab' mal kurz eine Frage: In der Mai- Ausgabe von "Der Hund" gab's einige nette Artikel zum hundegerechten Garten. Nachdem ich nun weiß, welche Gewächse giftig, bzw. ...
Beiträge: 6
28.05.02 11:01
Letzter Beitrag von Ruth(YCH)

trauriger Beagle 

Hallöchen, eigentlich kenne ich den Beagle als munteren, aufgeweckten (und auch dickköpfigen) Hund. Bei uns in der Gegend gibt es eine Hündin (sie müsste ca. 3 Jahre alt sein), die nur ...
Beiträge: 6
25.05.02 10:46
Letzter Beitrag von Anke mit Lucky(YCH)

drohender jogger    Seiten: 1 2 3

hallo leute, ich bin eben bei schönstem wetter mit meinem dobi- rüden spazieren gegangen und war bester laune, bis ich einem jogger begegnete. mein hund ist durch gute ausbildung so ...
Beiträge: 13
15.05.02 19:40
Letzter Beitrag von selina(YCH)

Jetzt erschrecken wir." Teil3"    Seiten: 1 2 3

Liebe Yorkies, ich habe versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten. Es ist unbefriedigend verlaufen bis jetzt. Nach gestriger telefonischer Terminabsprache hatte ich heute ein ...
Beiträge: 14
27.04.02 16:12
Letzter Beitrag von Petra B.(YCH)

Wer kennt den Verein    Seiten: 1 2

Hallo, Wer kennt den Verein "Hunde helfen Menschen" und kennt sich mit deren Arbeit aus, an Schulen zu gehen und dort Unterricht zu geben? Ich überlege, ob ich mich da mal melden soll. ...
Beiträge: 7
26.04.02 12:02
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Kalk im Garten, ungefährlich? 

Hallo, wir wollen über Ostern eine Hecke pflanzen und bekamen nun den Rat, jeweils eine Handvoll Gartenkalk um jeden Baum zu tun und evtl. Reste auf dem Rasen zu verteilen. Kann mir ...
Beiträge: 3
27.03.02 06:52
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

Hundehasser? 

Hallo, habe ein echtes Problem, besser gesagt es könnte ein großes werden. Unter uns wohnt ein Mann der eine sehr blühende Phantasie hat. (hatte mal einen schweren ...
Beiträge: 2
23.03.02 11:33
Letzter Beitrag von Jördis(YCH)

Allergisch auf den Hund    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich habe vor ne Woche erfahren das ich ne Allergie gegen meinen Hund habe. Es geht mir nicht gut. Ich bin in einer Lungfachklinik gelandet als ich keine Luft mehr bekam ...
Beiträge: 13
05.03.02 23:01
Letzter Beitrag von esme(YCH)

Hund am Arbeitsplatz erlaubt? 

Seit drei Wochen arbeite ich zu 50% in einer Modefirma und muss nun zu 100% dort einspringen. So muss ich meinen Terrier Nachmittags mitnehemen, was mir der Geschäftsführer des 7- ...
Beiträge: 3
09.02.02 16:44
Letzter Beitrag von Conny Sky und Benji(YCH)

Kastration: Ja oder Nein?    Seiten: 1 2

Ich habe einen zweieinhalb Jahre alten Spitzmischling, der daß Hobby des Aufreitens, bei Hunden (Menschen läßt er in Ruhe) praktisch schon seit seiner 11. Woche praktiziert. Mein Freund ...
Beiträge: 10
09.02.02 13:55
Letzter Beitrag von conny(YCH)

Jagdtzeit    Seiten: 1 ... 4 5 6

Was muß man in der Jagdtzeit spezielle im Feld beachten, wenn man dort mit dem Hund Gassi geht(anleihnen etc...) Viele Grüße Öhrchen
Beiträge: 32
07.02.02 13:19
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Hund - ein Kindersatz?    Seiten: 1 2 3 4 5

ich würde gern mal eure meinung dazu hören: mein freund und ich haben einen hund und drei katzen. immer, wenn es um die diskussion "kind" geht, hören wir, wir haben unsere vierbeiner ...
Beiträge: 29
29.01.02 08:34
Letzter Beitrag von echse(YCH)

Hundesitter    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal erkundigen, wie diejenigen unter euch, die eine Tagsbetreuung für ihren Hund haben, zu dieser gekommen sind, was ihr dafür löhnt, und vor allem, ...
Beiträge: 32
20.01.02 17:12
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Mit Schäferhunden in Wohnungsnot    Seiten: 1 2

Hallo Leute, wegen des unerträglich werdenden Fluglärms (zwei Einflugschneisen kreuzen sich) habe ich das kleine Haus in absoluter Randlage, das ich bisher bewohnte, aufgegeben, und bin ...
Beiträge: 10
11.01.02 13:53
Letzter Beitrag von Attila(YCH)

Hund sucht sich Mensch aus?    Seiten: 1 2

Ein herzliches Hallo an alle, die dies lesen, ich brauche dringend eure Erfahrungen oder Meinungen zu folgender Situation bzw. Frage: Gibt es Hunde die sich ihre Besitzer selbst ...
Beiträge: 9
03.12.01 19:05
Letzter Beitrag von Kerstin mitRakker(YCH)

Zecken sind auch für Tiere gefährlich 

Die Zeckenborreliose wird bei Tieren oft verkannt. In der 2. Auflage der ZECKENFIBEL, zu bestellen ab Janaur 2002, 70 Seiten, 20 DM, finden Sie auch Fragen und Antworten zur ...
Beiträge: 1
30.11.01 15:02
Letzter Beitrag von Fischer Zeckeninfo(YCH)

Hund jault bei Kirchenglocken    Seiten: 1 2

Mein Hund jault immer wenn die Kirchenglocken ertönen. Die sind für Menschen zwar kaum hörbar, bei ihm lösen sie jedoch Minutenlange Jaulorgien aus. Abgewöhnen ist nicht möglich, es ist ...
Beiträge: 8
24.11.01 19:22
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

Keine Wohnung für Hundebesitzer.:- 

Hallo Ihr Lieben! Ich muß mich mal bei Euch ausheulen: Seit ca. einem Monat sind mein Freund, Nico und ich nun am Wohnung suchen. Einfach, weil wir es Nico nicht länger zumuten wollen, ...
Beiträge: 5
23.11.01 14:27
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Hundesteuerumfrage: The Winner Is.    Seiten: 1 2

Hallo, erstmal danke für Eure Antworten! Die niedrigste Hundesteuer genießen: Alex und Aris sowie Andrea mit 40 Mark...*neid*, Gesa& Borderbande, Feli/Hunter zahlen 50 Mark *nochmal ...
Beiträge: 10
15.11.01 16:36
Letzter Beitrag von Sanne(YCH)

CHGesucht: Berichte Hund am Arbeitsplatz 

Liebe Hunde- Fans, Für einen umfangreicheren Artikel in einer Zeitschrift suche ich noch Leute aus der Schweiz, die mir von ihren Erfahrungen mit dem Hund am Arbeitsplatz berichten. Wie ...
Beiträge: 6
14.11.01 21:48
Letzter Beitrag von Conny sky und Benji(YCH)

er TAUCHT immer .    Seiten: 1 2

hallo!! also, ... ich muss mal eure meinung hören. und zwar hat mein kleiner (18monate) vor ein paar monaten ein neues hobby entdeckt: er taucht nach steinen. das sieht so aus: immer, ...
Beiträge: 11
07.11.01 09:05
Letzter Beitrag von Elke(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren