Leinenpflicht? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Leinenpflicht?

von Grizzly(YCH) am 04. September 2003 12:57

Hallo Birgit,

eine Huskyhalterin die wir füher öfters getroffen haben, hat es von der Bürgermeisterin schriftlich, das die Süchtelner Höhen Hundeauslaufgebiete sind ! (Es standen wohl auch noch weitere drauf, aber die habe ich zwischenzeitlich vergessen :-( )

Zu Willich weiss ich leider garnix.

LG
Astrid & Grizzly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bobtail

    Bobtails Foren .... http://www. hunde- foren. info/foren/index. php? board=11

  • Schuppen

    Hallo Nina, bei meinem Schäferhund hatte ich das gleiche Problem: von klein auf hatte er Schuppen, ...

  • Steh aus der Bewegung?

    Hallo Pit, .... Übung Steh aus der Bewegung....wie ich dieses am besten angehe. Es gilt eigentlich ...

  • weicher Schwimmkong gesucht

    hallo K. Keck, wenn Du das "Original" suchst, gib "cool kong" in die Suchmaschine. Es gibt ihn z. B. ...

  • Welpe mit Gebissfehlstellung

    Hallo, das ist keine Spange, das sieht aus wie ein KLUMPEN am Oberkiefer! Dieser Kunststoff schliesst ...

  • aggressiv gegenüber einer Person

    Hallo Josh, danke für Deinen aufbauenden Kommentar. Du hast vollkommen Recht. Ich habe Angst davor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren