Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundeverordnungen sind ein leidiges Thema und bieten immer wieder Grund zu Streit und Verunsicherung. Längst haben Politiker und Behörden den Hundehalter im Visier und wer sich nicht gut informiert und über die aktuelle Rechtslage informiert, kann sich im Zweifelsfall auch nicht wehren. Hier ist die Rubrik für alle Diskussionen rund um die Hundegesetze.  
Schweizer Politiker fordert Anti-Beiß-Zahnspange für Hunde
21. Februar 2010 11:06
Naja mein Verhalten da war wie gesagt eine Ausnahmesituation, sowas hat jeder mal bzw. viele. Das das nicht gut war weiß ich selber. Aber sowas kommt eben einmal alle paar was weiß ich vor. Glaube kaum, das ich deswegen keine Ahnung von Hunden habe oder niemanden Ratschläge geben darf...
Möchte mal sehen wies dir geht, wenn so viele Dinge auf dich einprasseln, mit denen du nicht umgehen kannst und alles einfach nicht läuft. Mir war es da zu viel, ganz einfach. Das es nun wieder keine Probleme gibt und ich mit der Lösung des Problems auseinander gesetzt habe ist doch auch so.

Wenn dich das so alles aufregt, dann solltest du vielleicht Foren meiden. Weil nur durch rumgemeckere machste wohl auch nichts besser.
Das man Ratschläge gibt liegt so an dem Ding namens Forum, das man sowas nicht von einem Hund auf alle verallgemeinern kann ist klar. Aber wozu wäre ein Forum gut, wenn man den anderen nicht seine Erlebnisse schildern würde und auch Ratschläge geben. Wär ja sonst ne eigenartige Einrichtung, nicht wahr? Das nicht nur allwissende Götter in Foren rumhängen ist ja wohl auch klar, oder nicht?
Der normale Menschenverstand sollte eben auch noch wirken. Wenn du mir den absprechen willst, bitte. Ich glaube ich habe genug andere Probleme und kann damit dann durchaus leben.