Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Problem!!! Schäferhund Wolf Mix wiederbekommen

geschrieben von jodysfrauchen 
problem!!!
26. Februar 2010 08:27
Hallo Jodysfrauchen,

wenn Du einen Anwalt suchst, gebe bei Google Anwalt für Tierrecht ein. Dann findest Du welche.Du schreibst das ihr nicht viel Geld zur Verfügung habt.
Ich weiß das man sich bei Gericht einen Schein für eine kostenlose Anwaltsberatung holen kann d.h. wenn Du dich bei einem Anwalt beraten läßt ist die erste Sitzung umsonst. Allerdings weiß ich nicht genau ob man so einen Schein auch bekommt wenn es um Tiere geht ( bei Scheidungen, Unterhaltszahlungen etc. bekommt man so einen Schein, wenn man nicht genügend Einkommen hat ). Du mußt da einfach mal mit deiner Mutter hingehen und fragen.
Ich drücke Dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Lg
Cindymama

26. Februar 2010 16:37
danke schön.ich habe schon ein rechtsanwalt gefunden wo wir mal anrufen werden.das mit dem schein werde ich beherzigen.danke schön,nocheinmal.

lg

jodysfrauchen