Hund(e) in Liebe auf vier Pfoten" vom 15.08. im "Ersten"" :: Hunde im Radio, TV & Internet

Hund(e) in Liebe auf vier Pfoten" vom 15.08. im "Ersten""

von Anonymus am 18. August 2007 10:20
Hallo
Hat jemand zufällig die Sendung gesehen?
Was war der Hund des Wirtes für eine Rasse????
und der Hund in Heinrichs Gehege in seiner Wildauffangstation war doch ein Tschecheslowischer Wolfshund? oder war es ein Wolf winking smiley ?
Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fütterung für Dobiwelpe/ Was geben?????

    Hallo Birgit! Zum Thema "Wachstum - große Hunde" findest Du hier im Forum jede Menge Diskussionen ...

  • schönes Fell = gesund ?

    Hallo! Nein, eher nicht. Hatte schon Hunde in der Praxis, die glänzendes Fell hatten, a ber ...

  • Hund liebt Suchen - wer sucht mit?

    Hallo Susanne, du scheibst: : meine Hündin ist ein Husky- Mix und bellt wirklich fast nie! Da steht ...

  • HD! - Hilfe!

    Hallo Caro, ich kann dir auch nur wärmstens die Klinik am Sandpfad in Wiesloch empfehlen, wie Karin ...

  • Endlich! Teletak verboten

    - und den meisten Verfechtern der "soften" Hundeerziehung geht es um die Hunde, nicht um eine ...

  • hitze

    Hallo Kathi, ich kenne Leute, die haben eine Hündin dreimal werfen lassen, obwohl die Hündin nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren