Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Radio, TV & Internet

Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier. 
Hundeelend in Polen
19. März 2008 09:08
Heimatlos e.V.

Karen`s Homepage AKTUELLES

[www.heimatlos-ev.de]


19. März 2008 09:30

27. März 2008 05:54
Hier der neueste Bericht von der HP Heimatlos e.V.:

26 - 03 - 08

Liebe Hundefreunde,

Wir sind mitten in der Vorbereitung für den bisher aufwendigsten und grössten Spendentransport unserer Vereinsgeschichte und können Dank der Hilfe vieler Hundefreunde und Tierschützer, dieses WE erstmalig einen gesponserten 40 Tonner, nach Gdynia in der Nähe von Wejherowa entsenden. Begleitet werden wir von der Orga Arche90 sowie von dem Braunschweiger Hundetreff. Nähere Info über diese besondere Aktion und die Beteiligten, die das überhaupt ermöglicht haben - in Kürze.

GANZ BESONDERS (!!!), freuen wir uns aber, dass dieses WE auch der WDR, namentlich das Team der bekannten Fernsehsendung “Hunde suchen ein Zuhause”, vor Ort in Wejherowa einen Bericht drehen wird. Dazu kommt auch der polnische Sender TVP - wir werden schnellstmöglich berichten.

Eine grössere Aufmerksamkeit als durch diese sehr bekannte WDR - Sendung können wir uns für die geschundenen Hunde von Wejherowa kaum wünschen und vorstellen und erhoffen uns dadurch weitere Hilfe für die Aufbaumaßnahmen vor Ort und für die Hunde möglichst viele neue Vermittlungen bzw. liebevolle Endplätze - sie haben es so sehr verdient !!!

Sehe ich genauso! Und wo viele mitmachen wird auch viel erreicht! Grüsse Ginger

28. März 2008 10:35
Heute abend startet der Transport nach Wejherowa.

Die Arche 90 hat betimmt schon am Wochenende einen Bericht auf ihrer HP.

Und Montag sicher auch Heimatlos e.V.

Und was schon alles geschafft wurde!!!!!


Grüsse Ginger

08. April 2008 05:39
Hallo zusammen,

es gibt neue Berichte und Fotos sowohl auf der HP von Heimatlos e.V. wie auch Arche 90.

[www.arche90.de]

[www.heimatlos-ev.de]

Dort könnt ihr sehen, dass schon viel erreicht wurde, um das Los der Hunde zu verbessern. Aber immer noch sind viele Hunde an der Kette und das nasse und kalte Wetter will dieses Jahr auch nicht enden. Darum ist weitere Hilfe dringend nötig, um allen ein trockenes Plätzchen - los von der Kette - geben zu können. Wer macht noch mit? Für die Hunde, für die ergreifenden Berichte und Fotos - etwas geht bestimmt!!!

Der Sendetermin des WDR steht ja noch nicht fest. Seid mit dabei!

Danke im voraus an alle, die etwas erübrigen können wollen! Grüße Ginger

09. April 2008 18:33
... und daran denken : auch kleiner Beträge helfen - also,. wer 5€ übrig hat - oder wer das gefühl hat, daß sein eigener Hund mal auf ein paar leckerchen verzcihten und das geld armen hunden spenden kann....

Gruß
Moni