Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eure lieblings Hunde TV Sendungen?

geschrieben von FM 
FM
Eure lieblings Hunde TV Sendungen?
09. Juli 2009 06:42
Moin,
im Moment kann man ja kaum das TV anschalten ohne eine Tiersendung zu finden. Wer einen Satelliten Anschluss sein eigen nennt hat meist über 1000 TV Sender, doch die meisten werden nie angeschaut. Daher wollte ich mal Fragen, welche Hunde Sendung dürft Ihr nicht verpassen, welche kennt Ihr und wie findet Ihr Sie? Wann kommt Sie immer im TV?

Ich fange einmal mit einem Klassiker an:

Tiere suchen ein Zuhause im WDR

Nächste Sendung: Sonntag 12. Juli 18.15 - 19.00

Der Name der Sendung ist meist auch Programm. Haustiere sollen vermittelt werden. Meist gibt es aber auch Beiträge rund um den Hund.

So waren im Juni Thema: Was kostet ein Hund, Rettungshunde im Einsatz, Anschnallsysteme für den Hund, Darf der Hund mit ins Bett?

Wer es verpasst hat oder Vorschau auf die nächste Sendung nachlesen möchte: Tiere suchen ein Zuhause - WDR[/url]

09. Juli 2009 09:33
Was ich gerne schaue ist im Moment der Rütter am Samstag (wenn ich es nicht vergesse!). Ich finde er ist noch das Beste was im TV geboten wird wenn es um erzieherische Dinge geht. Ich bin zwar nicht immer gleicher Meinung wie er, aber manchmal führen ja viele Wege nach Rom.
Mit den Nannys und sonstigen Hundetrainer die früher gezeigt wurden, sind mir manchmal die Haare zu Berge gestanden was dort für einen Mist verzapft wurde und vorallem wie zum Teil die Hunde therapiert wurden.........thumbs down

09. Juli 2009 09:37
Huhu,

würde mich da Jägerin anschließen. Der Herr Rütter gefällt mir ganz gut, wenistens wird da realistisch an Dinge herangegangen und nicht obligatorisch erstmal ein Antibellhalsband angelegt...

Was ich noch sehr gern schaue ist "Menschen, Tiere und Doktoren". Klar, so als angehender Tierarzt und da sie auch öfters mal auf meinem Fakultätsgeländer unterwegs sind smiling smiley...

LG Frieda

09. Juli 2009 09:38
Oh ja, gucke ich auch gerne.

Toll finde ich, dass dort Tierärzte mitmachen, bei denen man spürt, dass ihnen sehr viel an den Tieren liegt, toll thumbs up

09. Juli 2009 12:18
Hallo ihr,

gibt es so viele Sendungen um Hunde? Ich gehöre zu den wohl ausgesprochen wenigen Menschen in Europa, die gar kein Fernsehen haben grinning smiley

Ich habe früher gerne Sendungen gesehen, wo Hunde mitspielten - Snoopy beispielsweise. Aber heute weiss ich nicht... sad smiley

LG

Sciuba

09. Juli 2009 15:40
Wo hier gerade die Sendung von Martin Rütter erwähnt wurde. Wollte ich noch mal auf mein Posting:
Martin Rütter bekommt VIPs hinweisen. Wie alles auf VOX was gut läuft bekommt eine Sonderausgabe mit "Prominenten" winking smiley