die Insel der Wildhunde :: Hunde im Radio, TV & Internet

die Insel der Wildhunde

von Nathalie am 21. Juli 2009 19:00
heute Abend auf ORF2
20.15 Uhr
die Insel der Wildhunde

[tv.orf.at]

Afrikanische Wildhunde gehören zu den besten Rudeljägern der Welt, doch in ihrem Bestand sind die "bunten Hunde" extrem bedroht. Seit 30 Jahren geht ihre Population ständig zurück, in West- und Zentralafrika sind sie praktisch ausgestorben, in Ostafrika gibt es noch einige wenige Rudel....

von Marianne am 21. Juli 2009 20:14
Hallo Nathalie,
danke für den Tipp :-) Ich hatte gerade in die Programmzeitschrift geguckt und gedacht kommt wieder nix. Dann werde ich es mir mal vor dem TV gemütlich machen...

Grüße Marianne

von Marianne am 22. Juli 2009 08:12
Guten Morgen,
jetzt konnte ich die Sendung nicht sehen, dank dem schlechten Wetter hat unserer Fernseher nur Schnee gezeigt eye rolling smiley

Hast Du es schauen können?

Grüße Marianne

von Nathalie am 22. Juli 2009 20:41
Hallo Marianne

habe es nicht geschaut, da ich was anderes machen musste.

Gruss Nathalie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 514.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren